Hi Leute,
schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten Wohlfühl-Bike. Es ist ein Trek Y 22 BJ 1995 in Naturcarbon mit schwarz pulverbeschichteter Hinterbau-Schwinge und folgenden Anbauteilen
- Rock Shox Dämpfer, rote Feder, Zugstufe einstellbar
- Rock Shox Judy XC mit Stahlfedern, 75mm
- Laufräder: IBIS Naben (silber), DT Speichen (silber), MAVIC SUB CERMIC Felgen, Mythos XC Mäntel
- RPM Steuersatz in silber (Industriegelagert)
- RPM Vorbau in silber (Gable 3x, Lenker 4x Klemmung)
- Syntace Lenker (silber, gerade)
- silberne Hörnchen, ich glaube von Onza
- Trek Griffe
- XT RapidFire Schaltgrife
- Magura HS 33 Bremsen in neon gelb mit schwarzen ALUTECH Hebeln
- Race Face Tretlager (4-Kant)
- XT Kurbel (5-Arm, Zahnabstufung weis ich nicht, muss ich schauen)
- XT Kassette, Abstufung muss ich schauen (die ist NEU! juchu!/leider)
- XT Kette (auch neu)
- XT Schaltwerk (auch neu)
- SHANNON Light Sattelstütze, blau eloxiert, 420mm
- Sattel Sella Flite
- Shimano SPD Pedale
Das Radl wurde nie richtig hart hergenommen, stand lange Zeit rum und war das letzte Jahr in München als Isar-Feierabend-Bike im Einsatz. Die typischen Abnutzungserscheinungen sind da - Kurbel-Schriftzug abgescheuert, Sattelstütze - Eloxierung ist etwas ab, Shannon-Schriftzug ist nicht mehr ganz da (haben die damals noch geklebt).
Das Bike ist noch tip top in Ordnung!!! Superleicht und fährt sich super komfortabel!
Ich habe mir ein neues Bike Canyon Nerve EX7 gekauft und seit dem steht das Trek nur rum - und das ist zu schade. Aber für jemanden der ein Kult Bike sucht ist das bestimmt eine tolle Sammler-Trophäe.
Da ich keinen Plan habe was dieses Bike noch Wert ist frage ich einfach mal so in die Runde was ihr dazu bereit wärd zu zahlen. Also ist der Preis echte VB.
Ciao,
Sisco
schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten Wohlfühl-Bike. Es ist ein Trek Y 22 BJ 1995 in Naturcarbon mit schwarz pulverbeschichteter Hinterbau-Schwinge und folgenden Anbauteilen
- Rock Shox Dämpfer, rote Feder, Zugstufe einstellbar
- Rock Shox Judy XC mit Stahlfedern, 75mm
- Laufräder: IBIS Naben (silber), DT Speichen (silber), MAVIC SUB CERMIC Felgen, Mythos XC Mäntel
- RPM Steuersatz in silber (Industriegelagert)
- RPM Vorbau in silber (Gable 3x, Lenker 4x Klemmung)
- Syntace Lenker (silber, gerade)
- silberne Hörnchen, ich glaube von Onza
- Trek Griffe
- XT RapidFire Schaltgrife
- Magura HS 33 Bremsen in neon gelb mit schwarzen ALUTECH Hebeln
- Race Face Tretlager (4-Kant)
- XT Kurbel (5-Arm, Zahnabstufung weis ich nicht, muss ich schauen)
- XT Kassette, Abstufung muss ich schauen (die ist NEU! juchu!/leider)
- XT Kette (auch neu)
- XT Schaltwerk (auch neu)
- SHANNON Light Sattelstütze, blau eloxiert, 420mm
- Sattel Sella Flite
- Shimano SPD Pedale
Das Radl wurde nie richtig hart hergenommen, stand lange Zeit rum und war das letzte Jahr in München als Isar-Feierabend-Bike im Einsatz. Die typischen Abnutzungserscheinungen sind da - Kurbel-Schriftzug abgescheuert, Sattelstütze - Eloxierung ist etwas ab, Shannon-Schriftzug ist nicht mehr ganz da (haben die damals noch geklebt).
Das Bike ist noch tip top in Ordnung!!! Superleicht und fährt sich super komfortabel!
Ich habe mir ein neues Bike Canyon Nerve EX7 gekauft und seit dem steht das Trek nur rum - und das ist zu schade. Aber für jemanden der ein Kult Bike sucht ist das bestimmt eine tolle Sammler-Trophäe.
Da ich keinen Plan habe was dieses Bike noch Wert ist frage ich einfach mal so in die Runde was ihr dazu bereit wärd zu zahlen. Also ist der Preis echte VB.
Ciao,
Sisco