bmxforum und niveau

moin,
in der Untersektion "Bmx" liegt das Niveau mittlerweile sogar tiefer als im Dirt- &Streetforum. Das liegt wahrscheinlich unter anderem auch daran, dass Bremerhavener wohl seit längerem inaktiv ist. Jedenfalls gehen die miesten Beiträge an den jeweiligen Themen vorbei.
Imo tut ein neuer Moderator schon not. Wär da was zu machen? Am besten wäre wohl jemand, der mit Sachverstand und Engagement bei der Sache ist.
gruß

da muss ich marc zustimmne, das ist echt scghlimm geworden,
ist alles nurnoch schlimm, man versucht noch das niveau halbwegs hochzuhalten, aber es kommen nur dumme kommentare etc.
da muss n mod her, hatte ich dich doch schon drauf angesprochen @ coffe

Sollte sich auch regeln lassen. Aber das Niveau ist tatsächlich erschreckend. Hätte nicht gedacht das man das Dirt/Street toppen kann.

alöx schrieb:
Sollte sich auch regeln lassen. Aber das Niveau ist tatsächlich erschreckend. Hätte nicht gedacht das man das Dirt/Street toppen kann.
jo. deshalb fühl ich mich da auch immer wohler :D
Wahrscheinlich wird bmx gerade Trend und die D|S-Kiddies hams nur noch nicht mitgekriegt :lol:

liegt vorallem daran das die krankesten typen sich dort aufhalten, ich meine alle des 05er jahrgangs. Es werden Fragen gestellt die nicht mehr feierlich sind und man schon mal mit geballter Faust/Waffe fest in den händen vor dem PC sitzt, ich finde das BMX Forum eh überflüssig weil es ja schließlich das BMX board gibt und alle Fragen können genauso gut im DDD Forum gestellt werden.

Zurück