R
rpo35
Guest
Einladung zum ultimativen Halloween Nightride in Roetgen oder Aachen (Location je nach Nachfrage)...!!!!!!!!!
Am Montag, den 31.10.05 um 19:00 Uhr entweder ab Aachen Waldstadion durch den Aachener Stadtwald (dafür bräuchte ich einen Guide
) oder ab Roetgen Museumsbahnhof über den Nordwanderweg Richtung Vicht und über den Hasselbach- und Schleebachgraben wieder zurück (dafür bräuchte ich keinen Guide
)
Erfahrungsgemäss reicht eine Sigma Mirage; je nach Teilnehmerzahl geht's auch mal ohne oder mit schlechterer Ausstattung...also einfach mal anfragen !
Anhand der Umfrage bitte die Location wählen; wem die Location egal ist, kann sich schon hier eintragen.
Für ein Kölsch danach sorge ich...
Und bevor ich es vergesse: Eine Maske ist Pflicht !!
Grüsse
Ralph
Am Montag, den 31.10.05 um 19:00 Uhr entweder ab Aachen Waldstadion durch den Aachener Stadtwald (dafür bräuchte ich einen Guide

Erfahrungsgemäss reicht eine Sigma Mirage; je nach Teilnehmerzahl geht's auch mal ohne oder mit schlechterer Ausstattung...also einfach mal anfragen !
Anhand der Umfrage bitte die Location wählen; wem die Location egal ist, kann sich schon hier eintragen.
Für ein Kölsch danach sorge ich...

Und bevor ich es vergesse: Eine Maske ist Pflicht !!
Grüsse
Ralph