Halloween Nightride Aachen/Roetgen !!

Aachen oder Roetgen

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
R

rpo35

Guest
Einladung zum ultimativen Halloween Nightride in Roetgen oder Aachen (Location je nach Nachfrage)...!!!!!!!!!

scream_120x189.jpg

Am Montag, den 31.10.05 um 19:00 Uhr entweder ab Aachen Waldstadion durch den Aachener Stadtwald (dafür bräuchte ich einen Guide :D ) oder ab Roetgen Museumsbahnhof über den Nordwanderweg Richtung Vicht und über den Hasselbach- und Schleebachgraben wieder zurück (dafür bräuchte ich keinen Guide ;) )
Erfahrungsgemäss reicht eine Sigma Mirage; je nach Teilnehmerzahl geht's auch mal ohne oder mit schlechterer Ausstattung...also einfach mal anfragen !

Anhand der Umfrage bitte die Location wählen; wem die Location egal ist, kann sich schon hier eintragen.
Für ein Kölsch danach sorge ich...;)

Und bevor ich es vergesse: Eine Maske ist Pflicht !!

Grüsse
Ralph

Hallo Ralph,

leider ist der Termin schon verplant :heul: . Die Idee ist aber gut, vielleicht sollte man dies zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen!

Thorsten

hallo zusammen.
ich halte es auch für ne lustige idee, :daumen:
wobei, meiner meinung nach, der hasselbachgraben nach tagelangem dauerregen, bei dunkelheit und mit argen sichtbehinderungen durch masken in allen farben und formen nicht als fahrtechnisch leicht einzustufen ist.
aber mir solls nur recht sein. :)
außerdem sind böse überraschungen an halloween ja schließlich nichts ungewöhnliches(wie zum beispiel, im bach zu landen) :lol:

bis montag dann
oder schon zum einrollen und augen-eingewöhnen morgen abend im aachener wald.

auf dass es zumindest halbwegs trocken wird

mAix

rpo35 schrieb:
Halloween ist nun mal am 31zigsten...;)
...na da bin ich doch dabei (allerdings nur, wenn es in roetgen stattfindet :p )
; oche ist zwar net schlecht, aber 1. wollte ich schon immer einmal die heimischen trails bei nacht unsicher machen und 2. aus egoistischen gründen: die fahrt nach aachen ist nicht gerade schön :D
mfg
Knax

Knax schrieb:
...na da bin ich doch dabei (allerdings nur, wenn es in roetgen stattfindet :p )
; oche ist zwar net schlecht, aber 1. wollte ich schon immer einmal die heimischen trails bei nacht unsicher machen und 2. aus egoistischen gründen: die fahrt nach aachen ist nicht gerade schön :D
mfg
Knax
Für den Fall, dass die Wahl auf Aachen fällt, ein spezielles Angebot NUR FÜR DICH :D: Du kommst mit dem Bike nach Roetgen, wir schmeissen dieses auf meines (vielleich gibt's ja ein paar Baby-Bikes...;)) und fahren gemeinsam nach Aachen. Zurück kann ich Dich in Breinig abliefern.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Für den Fall, dass die Wahl auf Aachen fällt, ein spezielles Angebot NUR FÜR DICH :D: Du kommst mit dem Bike nach Roetgen, wir schmeissen dieses auf meines (vielleich gibt's ja ein paar Baby-Bikes...;)) und fahren gemeinsam nach Aachen. Zurück kann ich Dich in Breinig abliefern.
...na wenn das mal kein gutes angebot ist ^^
bei guter witterung bin ich dabei! :daumen:
mfg
Knax (der gleich in die schule geht :( )

Eine Bitte habe ich noch an alle, die noch nie mit mir gefahren sind:
Schreibt doch bei Interesse hier wenigsten ein kurzes "Hallo" rein. Wer einfach nur so seine Stimme abgibt wird u.U. nicht ernst genommen und ich habe auch keine Lust, jeden Einzelnen anzuschreiben ;)

Grüsse
Ralph

und anschließend gibt es im forum einen ultimativen "halloweenmaskennightridevergleichsthread" :lol:

grüße coffee

P.S. also fotos machen gell

Oooooch schade! Bei dem Spaß wär ich doch glatt nochmal mitgefahr'n, aber mein Vogelgrippe-Halloween-Kostüm für die andere Party steht schon.

Na dann, frohes Gruseln!
Jule

charly245 schrieb:
hm....nein!
wir wären auch ab aachen dabei....
aber reotgen liegt noch vorne in der abstimmung :daumen: :daumen:
Alles klar ! Ich nehme an, dass IGGY auch Roetgen favorisieren würde...Dann könnten wir auf dem Rückweg dem Hans und der Moni in Rott einen Monstermässigen Besuch abstatten...:lol:

rpo35 schrieb:
Alles klar ! Ich nehme an, dass IGGY auch Roetgen favorisieren würde...Dann könnten wir auf dem Rückweg dem Hans und der Moni in Rott einen Monstermässigen Besuch abstatten...:lol:
...das wär keine schlechte idee! vor allem die pizza :D
bis montag dann!
Knax

Mahlzeit,

so, die Umfrage ist geschlossen und das Ergebnis fasse ich kurz zusammen.
Georges(LUX) und lux00 haben sich nicht gemeldet, IGGY hat derzeit kein I-Net und hat für Roetgen gestimmt, ergibt:

6:3 Stimmen für Roetgen

Wäre schön, wenn sich jetzt dennoch ein paar Biker eintragen würden ! Info's wie Wegbeschreibung werden gleich im Termin ersichtlich sein.
Was halten die Biker von einer kurzen Einkehr im Gasthof Hütten bei Moni & Hans ? Bitte um Rückmeldung...

Grüsse
Ralph

Zurück