Sonntag 13:00 Uhr Harburger Berge Tour

Ich auch...

Wenn ich allerdings um 13.00 Uhr nicht am Treffpunkt sein sollte, wartet bitte nicht.Habe dann mein MTB morgen früh nicht mehr flott bekommen...

Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Herbsttour.

Achja und denkt an die Zeitumstellung.

Anja

Morgen!

Werde auch vorbeischauen, mal schauen, was die Beine noch hergeben, nach 2 Wochen "Grippchen"....

Also, bis gleich!
Gruß
Sven

Vielen Dank für die schöne Tour!!

Falls es jemanden interessiet habe ich mal das Profil von der Tour angehängt.

Anhänge

• 301005.jpg
    301005.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 35
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank, war ne klasse Tour bei super Wetter! :daumen:

Auch wenn ich jetzt die 2 Monate Abstinenz plus Infekt merke...

@kiddykorn:
Kannst du das Profil nochmal in ner lesbaren Größe reinstellen oder mir zuschicken? Endlich gibt es mal ne Auswertung von einer Tour, und wenn ich deinen Link öffne, ist die Grafik trotzdem leider nur in Briefmarkengröße.

Moin moin,

also ich fand es wirklich ne klasse Tour. Schönes Wetter, nette Leute was will man noch mehr?

Es scheint dass ich auf dem Weg zur Hütte noch bekannten vorbei gefahren sind ohne zu gruüßen. Tut mir leid, ich hatte mich zu warm angezogen und wollte nur ein Ding: Ausziehen! 19 Grad Ende Oktober könnte nicht sein dachte ich...

@Kiddykorn: schönes Profil. Kann man eigentlich auch bestimmte Stellen markieren? Karl-Roth Stein, Segelflugplatz?

Die Bilder sind leider nicht gelungen. Alle Foto's sind verwackelt, ausser die von unsere Pause beim Segelflugplatz. Also keine Action Pics diesmal...Stelle die Foto's morgen hier rein, habe mein USB Stock heutemorgen vergessen.

Also, ich hoffe wir treffen uns öfters mal diese Winter :daumen:

Gruß

Jan

JanV schrieb:
Das nenne ich mal Kurzform eines Tourberichtes! :daumen:
Etwas ausführlicher hätte es aber schon sein können, schließlich habt ihr ja wohl beide Steine angefahren, den Paul-Roth-Stein und den Karlstein, oder nicht? :p

BTW: Wir/Ich hatten am Samstag auch 'ne nette Tour bei Kurzarmtrickotwetter! :cool:

Ich wollte mich auch noch mal melden :lol: War nett wie immer die Tour.Aber was auch super ist, sind die 20 Unterschriften wegen den Trialverbot im Trentino.

Ich versuche noch mehr Unterschriften wegen den Trialverbot zu sammeln auf meinen Touren und HOFFE es gibt noch Nacharmer die den DIMB unterstützen in Norden :rolleyes: .

Hallo,

hier ein paar Bilder wie versprochen:

Hier war der Rees noch dabei, nach 10 Minuten schon ausgefallen mit ein 1,5 cm. langen Riss ín seinen Hinterreifen...
DSC03566.JPG

Sowie schon gesagt ist die Qualität nicht so gut :heul: , Ursache war natürlich die Geschwindigkeit womit wir gefahren sind :D
DSC03570.JPG

John-Rico (l.) & Kiddykorn
DSC03573.JPG

Unterwegs bei irgendeinem Stein noch Janny und O'Brady aufgegabelt und gemeinsam Pause gemacht am Segelflugplatz. Hier sind auch alle Teilnehmer drauf (vlnr): Janny, Bofh_Marc, Julianernst, O'Brady, Kiddykorn, John-Rico
DSC03576.JPG

Wer weiss übrigens wo man in Hamburg ein Mini-Stativ kaufen kann, dass man auf dem Lenker klemmen kann? Ich möchte unsere schönste Abfahrten mal filmen :D

Gruß

Jan

Zurück