Dirt Wars - Trailer zu unsrem Film

cena

321
Hi,

ich möchte euch den Traier zu unsrem neuen Film vorstellen.

http://rapidshare.de/files/7171624/dirtwars.wmv.html

Der Film heißt "Dirt Wars" ( :lol: ) und wird wohl ende des Jahres komplett erscheinen.

Es ist zwar nicht die große Action, aber was nicht ist kann ja noch werden :daumen:

Die Quali ist erstmal schlecht (320x240), also lasst euren WMP nicht im Vollbild-Format laufen :lol:

Die Spots sind ausschließlich in Köln.

Viel Spaß beim guggen :daumen:

mahlzeit,
alsoo der Trailer hatte einen viel zu langen "Vorspann"- Action außer vom Bmxer ist so naja.

Mehr Spots und bessere qualität :daumen:

Kona-Rider schrieb:
mahlzeit,
alsoo der Trailer hatte einen viel zu langen "Vorspann"- Action außer vom Bmxer ist so naja.

Mehr Spots und bessere qualität :daumen:

ich sagte ja, das die action noch besser sein kann und im "richtigen" Film auch wird :daumen:

Der Vorspann relativiert sich im Hauptfilm mit der insgesamten Dauer

:lol:

Hi,
sorry, ich sag das nicht gerne, aber du hast es ja gar nicht drauf. :( Die Treppen-Flat-Dropperei würde ich aus einem Dirt-Video rauslassen und lernt ma ne Line zu springen, ist sehr viel eleganter. Also ich bin auch nicht der Beste, aber bevor ihr euch die Zeit nehmt ein Video zu machen, fahrt doch lieber n bissl mehr euer Bike.. Den Anfang fand ich jedoch gelungen bis auf ein paar Schreibfehler.. Will ja nich pingelich sein aba.... ich bins halt :D Aber keine Sorge, dass bekomme ich auch nicht immer hin. Also immer am Ball bleiben,
ride hard, aber nicht zu hart :hüpf:

aiso der vorspan ist schon um einiges zu lang und ich würd auch nich imma die halben lines filmen, entweder die komplette line durchziehn oder gar nicht!

am besten ist eig. der bmx'er, wie alt isn der?

dann noch viel spaß und imma schön üben!

mfg

sPuTn!k schrieb:
ja lol so gut wie jedes private vid enthält nicht rechtlich erworbene musik blabla geh xc fahrn :lol:

Glückwunsch zu deiner Rechtskentnis. Wenn dir demnächst ein Anwalt eine Abmahnung schickt, wirst du an mich danken. Es gibt 'Menschen' die haben sich auf Trottel wie dich spezialisiert und verdienen sich damit dumm und dämlich.

Google mal lieber ein bissle, bevor du mich beleidigst!

XCRacer schrieb:
Glückwunsch zu deiner Rechtskentnis. Wenn dir demnächst ein Anwalt eine Abmahnung schickt, wirst du an mich danken. Es gibt 'Menschen' die haben sich auf Trottel wie dich spezialisiert und verdienen sich damit dumm und dämlich.

Wo hat er dich denn beleidigt oO
Najo aber hast schon Recht XCracer...ich würd damit lieber mal nich zu locker umgehen @Sputnik

Edit: Zum video: Joo der Bmxer gfällt mir.

<ironie>
Und die Treppen Drops sind auch übelst beeindruckend :eek:
</ironie>

Naja also..joa insgesamt...geht so... ^^

sPuTn!k schrieb:
ja lol so gut wie jedes private vid enthält nicht rechtlich erworbene musik blabla geh xc fahrn :lol:

Bei echten Privatvideos (keine Veröffentlichung oder wie auch immer geartete zur Verfügungsstellung Dritter) stellt die Unterlegung GEMA-pflichtiger Musik auch kein Problem dar.
Nur wenn die GEMA-Musik als Hintergrundmusik auf Websites oder als Video-on-Demand, sei es gestreamt oder als Download, genutzt wird, ohne es der GEMA vor der Nutzung anzuzeigen und dafür der GEMA Nutzungsentgelte zu zahlen, kann das sehr sehr übel ausgehen.

Schaut Euch lieber mal den Link von Rene @XCRacer an und liest ihn.

Denn Unwissenheit schützt immer noch nicht vor Strafe.:D

VG Martin

@xc racer hab auch nie behauptet, dass ich ein solches video gemacht habe sehe nur sehr viele vids hier im Forum mit nicht lizensierter Musik, dann sag das denen. :rolleyes:

@ XC-Racer: Sowas hab ich mir fast schon gedacht, aber trotzdem danke :daumen:

@ bOng: wo sind da bitte Schreibfehler ? :confused:

@ alle anderen: Ich weiß selbst, dass das Vid nicht mit NWD oder sonst was vergleichbar ist, aber da wir alle erst seit ungefähr 15 Wochen fahren (bis auf den BMX-er) ist das auch nachzuvollziehen, was jetzt nicht alse Entschuldigung dienen soll und darf :daumen:

Außerdem ist das noch nicht alles, es gibt noch bessere Sachen, die dann in den Film kommen.

Aber es ist eure Meinung, und ich weiß auch selbst, dass wir noch üben müssen, denn niemand ist perfekt oder wird je prefekt sein.

Ich danke euch trotzdem für eure Meinung und so :daumen:

XCRacer schrieb:

boa mach ma den kopf zu du softflöte :lol: :lol: :lol:

da ihr doch selber erkennt das ihr erst seit 15 wochen fahrt und das man dann noch nich so viel kann... warum dann ein video???

Ihr macht euch nunmal mehr lächerlich damit als alles andere ;)... behaltetet solches material doch einfach für euch als schöne erinnerung... andere werdet ihr damit nicht erfreuen können.

gruss
andy

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
da ihr doch selber erkennt das ihr erst seit 15 wochen fahrt und das man dann noch nich so viel kann... warum dann ein video???

Ihr macht euch nunmal mehr lächerlich damit als alles andere ;)... behaltetet solches material doch einfach für euch als schöne erinnerung... andere werdet ihr damit nicht erfreuen können.

gruss
andy

lads doch nicht runter wenn du eh nur mekkerst....

Jonny-Walker schrieb:
lads doch nicht runter wenn du eh nur mekkerst....

halts maul phönix hat schon recht video istwirklich net toll und das so leute nen dirpark bauen wollen ist zwar ne gute sache aber das ergebnis wird sicher net gut sein ;)

ganz nett - aber der Vorspann ist viel zu lang und die dreistufigen Treppendrops bringen das biken auch nicht voran.

thx leutz,

jeder hat mal klein angefangen, und die treppen sind auch nicht das wahre, aber es gibt noch größere und die kommen dann auch darein.

@BBB: Ich hoffe mal das war Ironie (also mit dem Dirtpark) :lol:

Zurück