Steve Peat ab sofort bei Santa Cruz

STEVE PEAT SIGNS A THREE YEAR DEAL WITH THE SANTA CRUZ SYNDICATE TEAM

Monday 12.17

This is the hottest news in the mountainbike world right now. Dirt have just spoken to Steve Peat in Fort William (where he is checking out the possibility of a new course) and we can exclusively tell you that last Friday he signed a three year deal to ride for the Santa Cruz Syndicate team. The rumours have been doing the rounds on the internet forums but this is it, this is the real deal.
There will be more news for you as we get it, we can confirm that he will be racing in Royal clothing, but check back for more details.

Remember...you heard it here first.

http://www.dirtmag.co.uk

ich finds irgendwie cool, endlich mal ne news die die news wert ist ;)

ich wünsche ihm den wm titel auch!!! der ist echt kuhl, aber der müsste nur mal zum kieferorthopäden der typ, die zähne gehen mal garnicht!

oha, groupie alarm? :D
naja, peat gehört für mich zu orange wie nen schnitzel zu pommes ;) aber ich denke das er auch auf SC schnell sein wird - wenn nicht sogar schneller. da hat honda harte konkurenz...

_pa schrieb:
oha, groupie alarm? :D
naja, peat gehört für mich zu orange wie nen schnitzel zu fashizzel ;) aber ich denke das er auch auf SC schnell sein wird - wenn nicht sogar schneller. da hat honda harte konkurenz...
ich hab mir erlaubt das mal richtigzustellen.

:D

find die entwicklung auch interessant, irgendwie war das bisher halt immer so dass man peaty mit orange in verbindung brachte. naja. man wird sehn ;)

cheers
crossie

naja, die gerüchte das orange sein World-Cup-"Team" auflösen wollte sind ja nun nicht ganz neu..... aber das das jetzt SO schnell gehen sollte...

das team bestand ja nur aus peat und seinem junior irgendwas da...

ich bin echt gespannt wie der mit den rädern rippt!

fg
jo

Schade, finde der Peat passt nicht zu Santa. Ist meiner Meinung nach nicht der Typ der für Santa fahren sollte. Für mich gehören Peat und Orange zusammen.
Genau so wie der Myles Rockwell zu Giant gehört hat.

Bergaufbremser schrieb:
Schade, finde der Peat passt nicht zu Santa. Ist meiner Meinung nach nicht der Typ der für Santa fahren sollte. Für mich gehören Peat und Orange zusammen.
Genau so wie der Myles Rockwell zu Giant gehört hat.

Dito... Das war einfach so und sollte auch so bleiben. Find es schade für Orange, da es doch von Grund auf solide Räder sind.

SCFaser schrieb:
keine ahnung warum aber ich finde es schade. peat und orange gehören irgentwie zusammen!
richtig genau das dachte ich auch !
schon alleine wegen seinem nationalstolz, den er nicht selten an die große glocke hing.

naja, versteh die aufregung nich so ganz.... Peaty war damals für GT die Werbefigur.... dann für Orange... und genauso wird er es jetzt für Santa Cruz sein...
er sorgt mit jedem rad für aufsehen... meine meinung...

Ja schon aber da er ja nun wirklich in der letzten Zeit seinen Nationalstolz überall presentieren musste ( 03 bei einem WC mit Englischer Seekriegsflagge) passt er irgendwie nicht zu SC.
Aber führ Aufsehen wird er auch auf diesen Rädern sorgen.

oha, dann wird ja das neue 224 dh gbr - peats signature bike - ein richtiger
verkaufsschlager...
224-06-MY-000562.jpg

Seit ich Santa Cruz fahre, kommen bzw. verlängern all die guten Fahrer. Muß wohl an mir liegen. :D

/PF

Zurück