FRONTLINE MAGAZINE #2 - jetzt online!

bigC

traildevil
trara, die zweite ausgabe ist da.

wollt ihr geile fotos, coole videos, gute texte?
wollt ihr den 16 meter drop sehen?
den ersten rollin2 teaser?
interviews mit Richie Schley und Ryan Denehy?
geilste Race Fotos von der CH-und Weltmeisterschaft?
unveröffentlichte Crankworx-Fotos?

wir geben's euch. diesmal ohne loggin. dafür gibts feedbacks, ok?

CLICK FRONTLINEMAG.NET

SEHR GEIL - SO MUSS DAS SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EIN DICKES LOB AN EUCH UND EIN HERZLICHES DANKESCHÖN

WEITER SO.

gruß.

FLO.

Das sind mit die schönsten Crankworx-Pictures die ich bis jetzt gesehen habe.

Danke nochmal, so werden selbst Schlafstörungen erträglich.....;)

FLO

"der digge" hat mich genötigt hier was zu schreiben. ja was soll ich sagen? ganz feine sache, die paar fehlerchen textlicher natur sind zu vernachlässigen.
und wenn es jemanden packt und er beim frontline magazine mitmachen will:

MAIL

Das Mag rockt... Themen die interessieren - locker geschrieben - viel Schweiz :) - geile Fotos (Lob an big c!) - einfach klasse!

Seid ihr bei der Tschugg Jam auch dabei? :)

Gruß :: Joel

Chaka-Checka schrieb:
Das Mag rockt... Themen die interessieren - locker geschrieben - viel Schweiz :) - geile Fotos (Lob an big c!) - einfach klasse!

Seid ihr bei der Tschugg Jam auch dabei? :)

Gruß :: Joel

danke danke, ich will mich aber hier nicht ganz mit fremden federn schmücken, ich habe nur einen text fürs mag geschrieben (ryan interview), dafür bin ich fürs ganze layout und die videos zuständig, "no way" heisst wirklich simon eppenberger und ist chefredakteur des frontline magazins...

wer alles mitgemacht hat könnt ihr ja im impressum lesen... matthias, die panzerfaust, sollte hier im forum auch noch bekannt sein...

tschugg jam steht bei mir auf der liste! (auch für rollin again! )

Auf Jeden das geilste Magazin. Einfach super geschrieben, informativ...sollten sich einige "grossen" Verlage mal ne Scheibe abschneiden...:daumen:

Weiter so !!!!

Greetz

Ich weiß net, kann mich echt net entscheiden ob ich das jetzt gut finde oder nicht. Auf jedenfall Respekt für den Mut sowas zu machen, ich für meinen Teil würde das nicht bringen. Aber irgendwie gefallen mir solche Drops einfach net, also aus hoher Höhe "nur" runterfallen.

Hmm. Aber auf jedenfall Respekt!

gutes mag, aber es gibt ein grosses problem, ich kann es nicht mit auf klo nehmen. und auch da liegen lassen für später ist echt schwer. ich glaub meine freundin würde mich für verrückt erklären wenn ich ein laptop im klo liegen lassen würde.

auch ich bedank mich mich für die vielen coolen feedbacks. das gibt power für die weiteren ausgaben!

boerni schrieb:
gutes mag, aber es gibt ein grosses problem, ich kann es nicht mit auf klo nehmen. und auch da liegen lassen für später ist echt schwer. ich glaub meine freundin würde mich für verrückt erklären wenn ich ein laptop im klo liegen lassen würde.

das geht nicht nur dir so. leider ist das e-papier noch nicht soweit entwickelt, dass es massentauglich ist. auch wenn du trotz der kopfschüttelnden freundin den laptop aufs klo nimmst, richtig bequem ist es nicht. schliesslich will man die ellbogen abstützen beim lesen und nicht einen laptop halten.

unser vorschlag: sofa oder bett, mit wireless ganz bequem. wobei hier wahrscheinlich die freundin vorrang hat.

hoffe du blätterst trotzdem durch. :daumen:

und für alle, die mehr wollen als nur lesen: das team frontline sucht laufend leute, die gerne schreiben, fotografieren, filmen und layouten. CLICK HERE

Zurück