![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hope Support Forum für Hope-Bremsen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
hallo hopeliebhaber
auf ebay hat vor einiger zeit(würde sagen so ein jahr) ein Typ einen haufen Hope einzelteile vertickt, scheiben, bremsen, hebel und und und... Er hat bei einem Bikeshop in Ulm gearbeitet, wurde dann aber irgendwie rausgeschmissen und hat sie dann privat vertickt ich wüsst mittlerweile wieder zu gern dem seine emailadresse, weil er einfach alles gebraucht und damit auhc billiger da hatte kann mir wer helfen??? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bike: RM7 || RM Vertex || RM Slayer || DeVinci Ollie || Cube Reaction || Chaka AL400 || KTM 450 SMR
|
frag mal schalom, vll kann der dir helfen
|
|
|
#3 |
|
|
ich meine der Typ bei ebay hieß irgendwas mit Dr. Hope oder Doctor Hope, oder so in der Richtung.
Osti |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Bike: Santa Cruz Nomad Carbon+++ und wenn ich mal darf Frauchens 301 MK 6 mit Rohloff
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo
Ja war der Daniel Scheiffele...hat aber seinen Laden nicht mehr und ich weiß auch nicht ob er noch Hope Teile vertreibt......email hab ich leider nicht....! Gruß Fabse
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
hi,
hat jemand von euch seine adresse? ich bräuchte auch noch eine kleinigkeit. danke |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Bike: INTENSE M3 (18,36 kg) , IDENTITI Krisis SL (10,66 kg), BMC Trailfox TF02 ( 11,97 kg)
|
Zitat:
weiß nicht ob die noch aktiv ist...
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
HP funzt noch...
is auch ne adresse unter kontakt. was braucht ihr denn genau ? vielleicht kann ich euch weiterhelfen... ride on |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Bike: INTENSE M3 (18,36 kg) , IDENTITI Krisis SL (10,66 kg), BMC Trailfox TF02 ( 11,97 kg)
|
Zitat:
Dani Scheiffele Helfensteinerstr. 26 89143 Blaubeuren Tel: 07344/929181 ab 15:00Uhr E-Mails bitte an: info@danisbikeinn.de
|
|
|
|
#10 | |
|
Zitat:
ich bin auf der suche nach gebrauchten einzelteilen wir bremshebel, caliper scheiben etc. neu ist es mir zu teuer und der typ hatte immer was da irgendwie |
||
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
hopeverkäufer, ulm ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|