Hi leute,
hab vor im kommenden Jahr meine diesjährigen Marathon-Leistungen zu verbessern.
Problem: Ich besuche seit September die Technikerschule in Vollzeitform! Dachte eigentlich, wenn ich jetzt Schüler bin, hab ich jede Menge Zeit für's Training!
von wegen! Bin fast nur noch am Lernen... Die knallen uns dermaßen viel Stoff aufs Auge, da ist man zwangsläufig gezwungen was zu tun. Als ich noch meinen 10h Tag in der Fabrik hatte, konnte ich mehr trainieren...
Fakt ist: Habe vorletzte Woche schön trainieren können (siehe WP-Ergebnisse). Letzte Woche bin ich zu gar nix gekommen!!!
Ich denk, ich sollte mein Zeitmanagement neu überdenken! Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben, damit ich zu nem regelmäßigen Trainingsrythmus komm?
Danke schonmal vorab!!
Gruß Kai
hab vor im kommenden Jahr meine diesjährigen Marathon-Leistungen zu verbessern.
Problem: Ich besuche seit September die Technikerschule in Vollzeitform! Dachte eigentlich, wenn ich jetzt Schüler bin, hab ich jede Menge Zeit für's Training!

Fakt ist: Habe vorletzte Woche schön trainieren können (siehe WP-Ergebnisse). Letzte Woche bin ich zu gar nix gekommen!!!

Ich denk, ich sollte mein Zeitmanagement neu überdenken! Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben, damit ich zu nem regelmäßigen Trainingsrythmus komm?
Danke schonmal vorab!!
Gruß Kai