Unterwegs zwischen Heilbronn und Bretten

Servus,
wollte mal Fragen ob es denn ein paar Hardtailer im Zabergäu gibt. Also alle die zwischen Heilbronn und Bretten unterwegs sind sind angesprochen, zwecks Biken zu zweit und mehr :)
Grüssle von Mikele

etwa cc oder nur FR und street ?

*sichargzusammennehmenmüss*

----

@mikele: zumindest im großraum heilbronn gibts viele(threads). einen aus richtung bretten kenn ich hier nicht..

es geht wieder los :lol:

@Mikele
Heuchelberg und Stromberg sind mein Hausrevier

und man kann dort radfahren, freireiten, bergabfahren, auf der Straße fahren, ...

@banshee
suchst Du wieder :D

schwabenbiker schrieb:
Meins auch :daumen:
Ich komme aus der Nähe von Mühlacker, und du?
Hallo Tobias,

Illingen ist zwar kleiner als Müllacker, aber müssen wir uns deswegen dahinter verstecken? Ich denke nicht. ;)
(jetzt dauerts bestimmt nicht mehr lang, bis der Rolf auftaucht:D)
Wie auch immer - die letzte offizielle IBC-Stromberg-Tour ist schon ne Weile her. Vielleicht sollte man mal wieder was ("bikespartenübergreifendes" um niemand auszugrenzen) organisieren.

Grüssle
Martin
:bier:

ich komme eher vom anderen Ende des Stromberges,Richtung Heilbronn.

'Ne IBC-Strombergtour wäre mal witzig. Gibt ja ausreichend Trails und Abfahrten.

Dann kann jeder mal von Horrheim zur Eselsburg raufschnaufen :lol:

Schlammpaddler schrieb:
Hallo Tobias,

Illingen ist zwar kleiner als Müllacker, aber müssen wir uns deswegen dahinter verstecken? Ich denke nicht. ;)
Nee, müssen wir nicht! Mir gings nur ums Posten, aber hat sich ja jetzt auch erledigt... ;)
Müll-acker ist doch sooo schön... :D
Schlammpaddler schrieb:
(jetzt dauerts bestimmt nicht mehr lang, bis der Rolf auftaucht:D)
Die badische Fraktion!

Streber! ;)

Übrigens, du wohnst jetzt - oder bald - 5 Meter von mir entfernt und wir haben noch kein Wort gewechselt! Vor einigen Wochen sind wir mal in der Nähe der Seen aneinander vorbeigefahrn!

Wir vier könnten ja mal ne Tour zusammen machen! Damits fair ist darf der Martin nur mit gezogener Bremse bergauf fahrn!

schwabenbiker schrieb:
:aetsch:
schwabenbiker schrieb:
Übrigens, du wohnst jetzt - oder bald - 5 Meter von mir entfernt und wir haben noch kein Wort gewechselt! Vor einigen Wochen sind wir mal in der Nähe der Seen aneinander vorbeigefahrn!
Seit genau letzten Samstag.:hüpf:
Ich denke wir werden uns in den nächsten Tagen schon noch über den Weg laufen. :daumen:
Ich hab dich vor ein paar Wochen auch erkannt, allerdings erst 100m später.:rolleyes:
Wärst du damals mit deinem Bomber unterwegs gewesen, wärs sicher schneller gegangen. ;)
schwabenbiker schrieb:
Wir vier könnten ja mal ne Tour zusammen machen! Damits fair ist darf der Martin nur mit gezogener Bremse bergauf fahrn!
:heul:immer diese Diskrimminierungen von Randgruppen. ;)
Eine gemeinsame Tour? Wie oben schon erwähnt ist die letzte IBC-Stromberg-Tour schon ne weile her und sollte dringend wiederholt werden. In welchem Kreis auch immer.:)

Grüssle
Martin
:bier:

*überdiesenThreadstolper*

Wird da etwa eine Stromberg-Tour hinter meinem Rücken geplant? :confused:
Hm, gehöre ich dann auch zu dem Kreis für die IBC-Stromberg-Tour? Ich fahr dann auch brav im Wind- und Geruchsschatten vom ollen Martin - wenn er wirklich mit angezogener Bremse den Berg hochfährt! :eek:

@Schwabenbiker
Wir haben uns seither auch nur aus der Ferne gesehen. Da kannste mal sehen wie groß Illingen doch ist :D
...und gib schön acht auf meinen ehemaligen Nachbarn, gell!

:frostig: Grüßle
Thorsten

was ist los mit euch jungs. habt ihr vor lauter gelaber die ausfahrt vergessen? da sich anscheinend die meisten von euch kennen und ich auch mal gerne ein paar hard core strombergler kennen lernen würde schlage ich mal vor: abfahrt am sonntag, 18.dez um 11.00 beim parkplatz kanzelbuche. klaus.

mammuts bubu schrieb:
was ist los mit euch jungs. habt ihr vor lauter gelaber die ausfahrt vergessen? da sich anscheinend die meisten von euch kennen und ich auch mal gerne ein paar hard core strombergler kennen lernen würde schlage ich mal vor: abfahrt am sonntag, 18.dez um 11.00 beim parkplatz kanzelbuche. klaus.

Hier labert ja keiner, da kann man ja auch nichts vergessen :D

Wo kommst Du denn her wenn Du dich am Parkplatz Kanzelbuche treffen möchtest? Das ist von uns ja eeeeeeeeeewig weit weg :eek:

Also prinzipiell melde ich hiermit Interesse an, über Treffpunkt und Uhrzeit müssen wir noch verhandeln!

@Martin
Auf, quäl Dich vom Ofen weg! ]

Die Nachbarn hier, unglaublich , posten hin und her!!! Mäht ihr auch parallel den Rasen und schaut wer schneller ist???? :D :D

Also, es scheint ja wie eine schlechte Ausrede zu sein, aber ich halte den Termin mal fest und sehe was sich so machen lässt, wenn spontan!!!
Wo ist denn der Parkplatz Kanzelbuche :confused: !!! Ich wäre ja für den Start in Illingen, ist von Pforzheim noch machbar von der Anfahrt!!!

Grüße aus dem Badischen ;)

pumuckl schrieb:
Die Nachbarn hier, unglaublich , posten hin und her!!! Mäht ihr auch parallel den Rasen und schaut wer schneller ist???? :D :D

Also, es scheint ja wie eine schlechte Ausrede zu sein, aber ich halte den Termin mal fest und sehe was sich so machen lässt, wenn spontan!!!
Wo ist denn der Parkplatz Kanzelbuche :confused: !!! Ich wäre ja für den Start in Illingen, ist von Pforzheim noch machbar von der Anfahrt!!!

Grüße aus dem Badischen ;)
Jetzt mischt sich auch noch dieser Exil-Bodensee-Schwabe ein. Na das kann ja heiter werden. ;)
Übrigens: Ex-Nachbarn und isch aahbe garkeine Rasen.:lol:
Tja, wäre schon klasse, wenns diesen Winter nochmal klappen würde, aber wenn nicht, dan gibts ja immernoch Albstadt, gell? :daumen:

Zurück