Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shredhead schrieb:@Mikele
Heuchelberg und Stromberg sind mein Hausrevier
Hallo Tobias,schwabenbiker schrieb:Meins auch![]()
Ich komme aus der Nähe von Mühlacker, und du?
Kein Problem, ich bin da tolerant.shredhead schrieb:ich komme eher vom anderen Ende des Stromberges,Richtung Heilbronn.
Peanuts!shredhead schrieb:Dann kann jeder mal von Horrheim zur Eselsburg raufschnaufen![]()
Nee, müssen wir nicht! Mir gings nur ums Posten, aber hat sich ja jetzt auch erledigt...Schlammpaddler schrieb:Hallo Tobias,
Illingen ist zwar kleiner als Müllacker, aber müssen wir uns deswegen dahinter verstecken? Ich denke nicht.![]()
Die badische Fraktion!Schlammpaddler schrieb:(jetzt dauerts bestimmt nicht mehr lang, bis der Rolf auftaucht)
Streber!Peanuts!
schwabenbiker schrieb:Streber!![]()
Seit genau letzten Samstag.schwabenbiker schrieb:Übrigens, du wohnst jetzt - oder bald - 5 Meter von mir entfernt und wir haben noch kein Wort gewechselt! Vor einigen Wochen sind wir mal in der Nähe der Seen aneinander vorbeigefahrn!
schwabenbiker schrieb:Wir vier könnten ja mal ne Tour zusammen machen! Damits fair ist darf der Martin nur mit gezogener Bremse bergauf fahrn!
Es muß!! Sonst verirrst Du Dich doch!Schlammpaddler schrieb:war ja absehbar, dass du über kurz oder lang auch in diesem Thread auftauchst.(wenns unbedingt sein muss).
![]()
Schlammpaddler schrieb:Du darfst natürlich auch mitfahren (wenns unbedingt sein muss).![]()
Stimmt! Ich würde mich glatt verirren und dabei womoglich noch neue Trails finden. Das geht ja wohl wirklich nicht.bikeoman schrieb:Es muß!! Sonst verirrst Du Dich doch!![]()
ist notiert! Wenns klappt komm ich aber per Rad. Also gib mir bitte ein paar Minuten Toleranz.mammuts bubu schrieb:... abfahrt am sonntag, 18.dez um 11.00 beim parkplatz kanzelbuche. klaus.
mammuts bubu schrieb:was ist los mit euch jungs. habt ihr vor lauter gelaber die ausfahrt vergessen? da sich anscheinend die meisten von euch kennen und ich auch mal gerne ein paar hard core strombergler kennen lernen würde schlage ich mal vor: abfahrt am sonntag, 18.dez um 11.00 beim parkplatz kanzelbuche. klaus.
Es wird mir schwerfallen, aber watt mutt datt mutt.bikeoman schrieb:Auf, quäl Dich vom Ofen weg! ]
siehste, schonwieder!bikeoman schrieb:Verflixt, war der olle Martin wieder schneller!![]()
![]()
![]()
Schlammpaddler schrieb:siehste, schonwieder!![]()
Jetzt mischt sich auch noch dieser Exil-Bodensee-Schwabe ein. Na das kann ja heiter werden.pumuckl schrieb:Die Nachbarn hier, unglaublich , posten hin und her!!! Mäht ihr auch parallel den Rasen und schaut wer schneller ist????![]()
![]()
Also, es scheint ja wie eine schlechte Ausrede zu sein, aber ich halte den Termin mal fest und sehe was sich so machen lässt, wenn spontan!!!
Wo ist denn der Parkplatz Kanzelbuche!!! Ich wäre ja für den Start in Illingen, ist von Pforzheim noch machbar von der Anfahrt!!!
Grüße aus dem Badischen![]()