Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetz ne Galerie erstellt da is es richtig drauf zu sehen! Mit der aktuellen P-Bone und mit ner PsyloXC 125mm habe ich auch noch weiß bloß noch nich wie es bleiben soll!! Is nen hammer Vortrieb mit der Starrgabel aber die Position is schon krass....bin 190 centis lang.
 
also entweder liegts an zu wenig schlaf oder meinen augen... aber ich seh 100 farben und der ruf nach dem fertigmacher wird laut...

denn die komposition allein von würger, p-bone und roox löst den brechreiz aus...

normalerweise fälle ich keine harten urteile, aber das is eine beleidigung meines sehsinns :)(und das obwohl ich auch gerne mal die ein oder andre farbe verbaue)

HALT! ich bin von der modepolizei: sie sind verhaftet!
 
Habe jetz ne Galerie erstellt da is es richtig drauf zu sehen! Mit der aktuellen P-Bone und mit ner PsyloXC 125mm habe ich auch noch weiß bloß noch nich wie es bleiben soll!! Is nen hammer Vortrieb mit der Starrgabel aber die Position is schon krass....bin 190 centis lang.



So vielleicht?

Musst unter dem Bild den Forum Code kopieren und hier einfuegen.

oldschooler sagte ja schon. Viel Farbe.... Und ich kann mir nicht erklaeren warum eine Kettenfuehrung aber eine Starrgabel.
Aber ungewoehnlich ist es allemal.

oliversen
 
Kettenführung weil aufgrund der Starrgabel die Kette ein Eigenleben entwickelt!!!!XT Kurbel baut sehr breit und is ja Single!!Die Farben kommen von der tatsache das die Teile alle übriggeblieben sind bei mir!Is ja für die Stadt und so, die Gabel is ja noch nich fix im Bike!Irgendwann gibts vieleicht mal ne Einheitslackierung für allet!Rahmenfarbe is ja auch nich original, hatte der Vorbesitzer getüfftelt.......Der Würger passt mit den Spannern den Schrauben und so harmonisch zusammen!Liegt nur an Gabel/Vorbau-Kombi!
Ich wollte auf jeden fall nen Roox in 25 Grad 120mm Länge haben und das war die einzige Variante bei Ebay monatelang!Da is mir die Farbe wurscht!
 
Kettenführung weil aufgrund der Starrgabel die Kette ein Eigenleben entwickelt!!!!XT Kurbel baut sehr breit und is ja Single!!Die Farben kommen von der tatsache das die Teile alle übriggeblieben sind bei mir!Is ja für die Stadt und so, die Gabel is ja noch nich fix im Bike!Irgendwann gibts vieleicht mal ne Einheitslackierung für allet!Rahmenfarbe is ja auch nich original, hatte der Vorbesitzer getüfftelt.......Der Würger passt mit den Spannern den Schrauben und so harmonisch zusammen!Liegt nur an Gabel/Vorbau-Kombi!
Ich wollte auf jeden fall nen Roox in 25 Grad 120mm Länge haben und das war die einzige Variante bei Ebay monatelang!Da is mir die Farbe wurscht!

naja is bunt und man erkennt dein bestreben ein möglischt buntes bike zu bauen...;) starrgabel bewegt deine kette ? wie das denn ? optisch ( nicht farblich ) finde ich den 120er 25 dannys stem grenzwertig. wenn schon die maße dann etwas was organischer wirkt.
udn die farben ....ein grauß... habt ihr schon den pro taper gesehen ?

dir muss es gefallen :daumen:
 
Der Protaper is schon seit11 Jahren in meinem Besitz und ein Traum( Maßtechnisch mein ich ). Durch die Starrgabel sind die Erschütterungen beim Fahren über Hindernisse ziemlich stark und die kette fiel ständig runter.......Alles klar?
 
das is nett formuliert! Ich sagte ja das das XT Tretlager sehr breit baut und nur das große kettenblatt montiert ist!! Es ist schon maximal mit dem einen Spacer nach links verschoben und mehr geht nu ma nich! Aber mit der Führung is das gar kein Problem mehr......Deshalb is sie ja dran!
Endzustand vieleicht nicht, aber für de Stadt reicht das ja so erst ma! Habe ja noch mein neues Chameleon welches aufgebaut werden will! Bin ja nur Student!Irgendwann will ich dann Rahmen Gabel und Vorbau einheitlich pulvern lassen, aber wann.......?
 
Hallo zusammen.
Heute ist nach langem Warten endlich mein heißersehntes i-drive 5 gekommen. Habe es hier aus dem BikeMarkt gekauft. Bin top zufrieden. Das einzige was ne Katastrophe war, war der versand mit Iloxx. Also wenn ihr mal ein Bike versenden wollt, macht das nie mit Iloxx. Die werden sowieso noch von mir zu hören bekommen..naja..so viel dazu.
Vorher habe ich mich erst mal ans auspacken gemacht. Heheh wie an Weinachten. Da habe ich jetzt halt mal der Sache ein wenig vorgegriffen. ; )
hier mal ein paar Pix:





Gruß Rapha
 
@9999,99: Geile Feile! Hätte ich 5-6 Räder weniger, würde ich mir noch ein Peace oder Ruckus SSP aus den Staaten einfliegen lasssen...
:)
 
bin immer wieder begeistert, wenn ich eins sehe. und so ein schönes.
noch lieber aber würde ich gern mal eins mit fetten schlappen sehen.
 
Jo, is definitiv harmonischer in der Gestaltung! Is ziemlich leicht wa? Was mich darauf bringt das mein Playmo-Bike auch sehr angenehm unschwer is, trotz der Führung und so............
Ebenfalls meinen Respekt!
Die Titanoptik ist ein Traum!
So was könnt ich mir auch für meins vorstellen!:cool:
 
tim,endlich hast du es eingestellt ,das erste peace hier im forum.:p

was ich euch sagen kann"es ist im orgiiinallll noch viel schöner" :cool:

äääätsch ich hab es angefasst und er hat mir sogar angeboten damit zu fahren. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten