Isartrail-Nightride heute ca 18:00 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KäptnFR

Deathgrip bergauf
Bike der Woche
Bike der Woche
...hab alleine angst im dunkeln (wobei es so dunkel gar nich ist mit der neuen lampe ;) ) .... wenn jmd lust hat auf ne 1,5-2h trailrunde ab marienklause, start ca 18 oder 18:30 möge er sich doch mal melden...

Bis denn!

wir hatten doch gestern morgen und jetzt heute :confused:

wird mir net rausgehen, aber morgen in der warmen mittagssonne :rolleyes: auf zu den muggles :daumen:

ich hatte gestern nach 700km autofahrt dann doch mal ein motivationsloch und bin nicht mehr gefahren... das muss ich nat heute nachholen sonst kommt mein trainingsplan durcheinandner ;) wann fahrt ihr morgen los??? würd mich wohl miteinklinken.

KäptnDH schrieb:
wann fahrt ihr morgen los???

ihr?
zuviel der ehre ... bin ja allein bzw noch keine ahnung, ob sonst noch jemand dabei wär ...

1100 uhr tierpark?

will kurz an der isar entlang zur menterschweige, dann hoch zu den perlacher muggels, zur "alm" und durch das gleissental zur mühle und dann retour.

wer hat interesse???
neuen thread aufmachen :confused:

Mal sehen ob was zammgeht: Morgen Donnerstag 18:30 Treffpunkt Marienklausenbrücke? Trails sind sehr gut fahrbar (finde ich :D) wie ich am Di gesehen habe...

fein war's, 1,5 h biken durch die nacht und dann noch einen cheeseburger beim alten wirt. im gegensatz zu samstag war aber heute die hose dreckig, war doch 1 oder 2 grad zu warm. aber zum fahren bestens! schau ma mal, was morgen geht

was ist das hier?

der "ätsch, das hättet ihr haben können, wenn wir eher geposted hätten" thread??

:mad:

@bluelie: nein das ist der "heute-abend-wird-auf-jeden-fall-gefahren-weil-am-wochenende-wirds-wetter-eh-schei$$e-und-wenn-keiner-sonst-mitkommt-dann-stöpsel-ich-mir-halt-n-mp3-player-rein-und-gut-is" thread ;)

KäptnDH schrieb:
@bluelie: nein das ist der "heute-abend-wird-auf-jeden-fall-gefahren-weil-am-wochenende-wirds-wetter-eh-schei$$e-und-wenn-keiner-sonst-mitkommt-dann-stöpsel-ich-mir-halt-n-mp3-player-rein-und-gut-is" thread ;)

:confused: war doch alles gesagt :confused: sorry für evtl missverständnisse ...
dertutnix schrieb:
yip, 1900 tierpark, dauer ca 1,5 h ... käptndh ich zähl auf dich ...

1830 heute, den 1.12.? ich werd's vermutlich zeitlich nicht schaffen, euch viel spass :daumen:

Bei mir gehts auch nicht. Mein am Montag reparierter Dämpfer hat gestern am Blomberg wieder schlapp gemacht :mad:

@cos: nur so nebenbei: bei mir im Keller liegt momentan ein ganzes Arsenal an unbenutzten Dämpfern mit versch. Federhärten und Einbaulängen rum (musste mich im letzten Jahr vom einen oder anderen Rahmen trennen), meld dich falls du was brauchst.

@ käptn: tja wie am Telefon gesagt: Spätdienst bis 21.00 Uhr. Ist halt schon a bissl spät, schade!!

flo_bass schrieb:
@cos: nur so nebenbei: bei mir im Keller liegt momentan ein ganzes Arsenal an unbenutzten Dämpfern mit versch. Federhärten und Einbaulängen rum (musste mich im letzten Jahr vom einen oder anderen Rahmen trennen), meld dich falls du was brauchst.
Danke für das Angebot :daumen: Heute Abend weiß ich mehr und komme dann eventl. gerne auf Dein Angebot zurück.

@flo_bass

Hi,

ich hätte auch Interesse an nem Dämpfer von Dir, gegen Bezahlung.

Evtl. könntest auch Semi-Spikereifen von Continental von mir haben.

Ich brauch einen mit ner Einbaulänge von 165mm. Ich hab son Rock Shox Teil drin.

Gruß Sundance

@ sundance:Ruf mich mal an, hab ein paar 165er rumliegen, alle mit Stahlfeder, dann mach ma was aus. 0173/3511673

@cos: das mit dem Tausch gegen den Reifen muss ich mir nochmal überlegen ;) ; kann übrigens Spikereifen selberbasteln nur empfehlen. 12er Spax so ca 200 Stück in 'nen alten Freeridereifen... passt schon und ist günstiger als Kaufvariante und Grip hat's auch.

es hat endlich wer ein einsehen gehabt und fährt mit, jedoch fahren wir nicht isartrails, sondern kette rechts und ab auf die waldautobahn... :i2:

dertutnix schrieb:
:daumen:
dann mal viel spass, bei mir klappt's nicht. sollten mal nächste woche mittwoch oder donnerstag überlegen :)
War gut!! ....aber saumässig glatt. Da hat ma auf den trails erheblich mehr grip. die fahrspuren von den autos im forst sind eigtl ne durchgehende eisplatte. erstaunlich viele biker getroffen.... naitraidn rulzzzz, wies scheint...?

sollten mal nächste woche und übernächste und die darauffolgende(n) auch überlegen :D

KäptnDH schrieb:
Shice! :( Sonst wer Zeit&Lust morgen Mittwoch ca 19 uhr starten marienklause?

Kann leider nicht. Mein Dämpfer kommt wohl erst nächste Woche zurück. Ersatzdämpfer is auch nich, weil die passenden Buchsen (Spezialmaß) bestellen dauert laut dem Rabe länger, als der reparierte Dämpfer wieder da ist :heul:

Ich hab da zwar noch mein altes Hardtail, aber mit dem mag ich nimmer fahren :lol:

@cos: schade schade schade..... schei$$ technik ;) wenn keiner will muss ich halt wen zwingen: :lol: XT-Sniper, marsch antreten :D Oder Olli erbarmt sich :rolleyes:

tja käptn, heute nicht, dafür vielleicht morgen? Brauch auch deine Beleuchtung, um den Double zu springen, musst also mit!!! ;)

So, Spass beisiete, ich werd mich morgen an die Isar aufmachen, will irgendwer mit? Wollte auch de neinen oder anderen Drop/Sprung mal bei Nacht ausprobieren, muss aber nicht unbedingt sein. Hängt schliesslich auch ein bisschen von den Bedingungen ab, soll ja kälter werden, glaub ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück