chri5
Klein Fans:www.wundel.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jsweet schrieb:ich finde es klasse das sie günstiger sein sollen/werden als die ultralevers!
xtremelight schrieb:Der Preis von 149 bezieht sich sicher nur auf 1Bremse, ebenso wie auch das Gewicht.
Macht dann also 298 für den Satz...

jsweet schrieb:da bin ich mir nicht so sicher
UltraBrakes * Hyper accurate 3D cnc construction, highly responsive V-Brake, micro adjustable, Beta Titanium linear springs, 4 sealed ball bearings, black anodized, laser graphics, complete with hardware & pads, 99gr. (pair) 149.-
298,- das wäre nicht so der hit! aber wenn da pair steht sinds doch 2 stück - genau wie beiden ultra levers!

jsweet schrieb:
...... 4 sealed ball bearings, ...... (pair)

und die beläge? da haben sie die besten genommen die es derzeit am markt gibt für alufelgen. zumindest auf den Amclassic ankern die zweifarbigen Kool Stop super und das sind auch die felgen welche Extralite an ihren Ultraterra radsätzen verbaut. kompliment, sogar da holen sie das maximum heraus.
Tretschwein35 schrieb:sorry! weis man Preise?
Ich habe mal geschrieben, dass ich Tune wenig innovativ finde.
Jetzt seht Ihr warum und was ich meinte.