Spotvorschläge zur Session am 11.12.

flying-nik

WOFFM Racing Team
guude
Wie einige von euch wissen ist für den 11.12. wieder eine große X-mas Session in Frankfurt geplant.

Ich habe mir bereits einige Gedanken wegen den Spots gemacht und wollte den Besuchern der Session nochmal die Gelegenheit geben, wenn sie ortskundig sind, Vorschläge zu machen.

Diese können ja dann hier soweit wie möglich diskutiert werden.

Sinnvolle Vorschläge werden dann nach Absprache in einem engeren Kreis in den Tagesablauf der Session integriert.

OF ist von vornerein ausgeschlossen, da dafür die Zeit nicht mehr reichen wird (wird ja früh dunkel und so).

Also, fleißig posten!

grüße
NIk

ostpark
dresdener bank
mainufer, die treppengaps und der wallride
hauptwache ist langweilig
mcdonalds oder burgerking
taunusanlage park wieder so nen sprung in den hang bauen wie letzten winter
.
.
.

HI

Ostpark
Hauptwache
Mainufer gap +wallride
Living is langweilig bzw. nix für mich....!
Und falls es noch ein paar große Treppengaps gibt dann da auch noch hin.( so wie in der Gallerie vom Nik)

GreeeTz Skkain

Jo, im Ostpark könnte auch ma wieder sonen kicker hingestellt werden...
Sonst schließe ich mich dem rest hier an...
was gibts eigentlich wenn dick der schnee liegt???

Mfg ...

living ist nen muss weil da die meisten was mit anfangen können, hauptwache auch weils da ne paar coole sachen gibt ausserdem heißt es street session und nicht treppen gap session nen gap wie as hauptwachen gap ist schon o.k. aber net zu viel,ostpark fällt raus weil son weiter weg lohnt sich erstens nicht und 2 wirds eh direkt wieder abgerissen :o

living ist nen muss weil da die meisten was mit anfangen können, hauptwache auch [...] hauptwachen gap ist schon o.k. aber net zu viel,ostpark fällt raus weil son weiter weg lohnt sich erstens nicht und 2 wirds eh direkt wieder abgerissen

stimme dem mike da größtenteils zu. Beim Living ists atm nur so, dass die Stadt ne Liftfastsäule (?) genau vor die rechte Schräge gestellt hat. Aber die linke sollte locker springbar sein.
Ostparkgap müsste man aber mal drüber nachdenken. Kommt drauf an wie viele Spots wir letztendlich planen. Ich nehme es mal in meine Liste auf.

@skkain
das gap ist in Offenbach, leider zu weit entfernt!

@StupidSteak
ich schau mir die Taunusanlage morgen nochmal mitm Moritz an

@all
am besten tragen sich alle die planen zur session zu kommen un unseren Newsletter ein. So könenn wir euch schnell ereichen wenns wetter mieß wird o.ä.

grüße
Nik

Das mit dem Living war ja auch so gemeint, das es mir da Langweilig ist, weil ich da nix machen kann weil ich es langweilig finde die Schräge da zu hüppen.
Das die ganzen Streeter usw ihren Spaß da haben sieht man sofort.
Bin halt doch mehr Big air;)

GreeeTz Skkain

Das wir letztens an der Hauptwache etwas länger als sonst waren hing damit zusammen das noch einige den nahegelegenen Burgerking und McDonalds besucht haben. Ist ja auch sicherlich nicht verkehrt.

Aber ok. Werde schauen das wir nicht zu lange an der Hptwache bleiben.

grüße
Nik

jaja...die treppen gaps, wie immer die atraktion...
brokenheimer (richtig?) warte und finanzamt würde ich noch vorschlagen...bitte nicht wieder Theater, wo bei der letzten session so profis glauben mussten ca. 1567 mal über eine 40cm rampe hintereinnader springen zu müssen und sich als zirkusartisten beweißen mussten, ganz schwach...
brunnen kaiserstrasse ja sowieso?!

Ey mann,das ist wirklich ne saucoole Idee
Wird das dann eine FFM-Streetsession mit Anschlusstelle Wetterau?
O.k wir starten ganz früh so um 4.30 Uhr und dirten uns bis zur Hauptwache durch.
Wasn Spass!!
Yeah!

Funker72 schrieb:
Sprudelhof
Pro Markt
Johannisberg Gap 14m+
Sprungloch Weber Hütte
Treppenset Sprudelhof
Step Down Kerckhoff Institut
:D

Zurück