Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

ich auch :D

der trauntaler und ich haben heute mal ein paar abfahrten auf der rodelbahn gemacht.
was soll ich sagen, die zumindest die rodler hatten keine chance gegen unsere unglaublichen snowdownhill-fähigkeiten. :lol:

xxFRESHxx schrieb:
der trauntaler und ich haben heute mal ein paar abfahrten auf der rodelbahn gemacht.
was soll ich sagen, die zumindest die rodler hatten keine chance gegen unsere unglaublichen snowdownhill-fähigkeiten. :lol:

Ich hab jemanden der filmt uns beim Snowdownhill! Ich nimm meinen Fanclub mit.
Übrigens schöne Grüsse von bella soll ich ausrichten. Und noch was: Die DVD-Rom läuft nicht auf meinem Schlepptop.

Sagt mal wer Panza Bescheid das wir hier weiter plaudern.

MfG Stefan

trauntaler schrieb:
Übrigens schöne Grüsse von bella soll ich ausrichten

MfG Stefan
danke, kommen die auch? hab ich gar nicht dran gedacht bescheid zu sagen :rolleyes: wäre aber cool, wenn die münchner auch kämen :daumen:

mei, was isn des wieder für a glump, dei laptop. naja, nitro circus haben wir eh schon angeschaut. die RFYL DVD hab ich auch gefunden, war im player :D

:daumen: @ video

heyho, ich werde wohl wahrscheinlich auch da sein... dann wahrscheinlich sogar mit fully *freu* werdet ihr mit spikes fahren???
auf eis wird es sinnvoll sein, aber es ist ne schneepiste... deswegen wohl eher mit normalen reifen!?!?

Werde leider doch nicht dabei sein, da mir die Anfahrt und Übernachtung alles zusammen einfach zu teuer wird.

Wünsch euch alles viel Spaß und lass den Schotten nicht letzten werden. :D

Gruss Joachim

StupidSteak schrieb:
heyho, ich werde wohl wahrscheinlich auch da sein... dann wahrscheinlich sogar mit fully *freu* werdet ihr mit spikes fahren???
auf eis wird es sinnvoll sein, aber es ist ne schneepiste... deswegen wohl eher mit normalen reifen!?!?
da nur handelsübliche spikes erlaubt sind und ich davon ausgeh dass eh keine eisflächen vorhanden sind werde ich mit meinen screams kommen...sie werden ihren namen alle ehre machen :D

natürlich ht...mein armes fully :cool:

tja, bisdahin werde ich mein hardtail nicht wieder aufgebaut haben... geldmangel...
ich hab nur minions und al mightys hierliegen... einer von denen muss da fahren. glücklicherweise haben wir hier ne skipiste, wo ich beide mal ordentlich testen kann^^ ;)

StupidSteak schrieb:
tja, bisdahin werde ich mein hardtail nicht wieder aufgebaut haben... geldmangel...
ich hab nur minions und al mightys hierliegen... einer von denen muss da fahren. glücklicherweise haben wir hier ne skipiste, wo ich beide mal ordentlich testen kann^^ ;)
die minions sind auch top...bin ich ja die letzte zeit dauernd gefahren...hast ja ne ziemlich weite anreise aus kronberg :cool: :daumen:

p.s.: die al mightys sind nix...zu 'rundes' profil , kantet nicht wirklich :cool:

Ich werde auch da sein. Übrigens habe ich vom Wern von den Gamsriders noch keine Antwort. Hätte wohl nicht erwähnen sollen, daß unser Intense-Hansi mitfährt und wir gegen ihn und seinen Nobelhobel sowieso keine Chance haben. :D

/PF
p.s.: Wie war das nun? Ich soll unbedingt Berliner Bier mitbringen?

Panzerfaust schrieb:
Ich werde auch da sein. Übrigens habe ich vom Wern von den Gamsriders noch keine Antwort. Hätte wohl nicht erwähnen sollen, daß unser Intense-Hansi mitfährt und wir gegen ihn und seinen Nobelhobel sowieso keine Chance haben. :D

/PF
sehr cool , die wege werden immer weiter :daumen: zumindest fürs bier...

hätte bei dem race um mein intense angst dass 5 mann mit spikes über den rahmen rasen :D

der hansi muß tough sein :cool:

Panzerfaust schrieb:

Der muss sich erst noch an das neue Radl gewöhnen.

Panzerfaust schrieb:

Nein zum letzten mal! Hier meine Empfehlung für den Chiemgau Urlaub:

hell.gif

Schönramer Hell: Eins der Top 3 aus der Region

gold.gif

Schönramer Gold: Würzig und stark.

Wochinger.jpg

Wochinger Hell: Naturtrüb und süffig aber Vorsicht - Kopfweh-Gefahr!

hell(1).jpg

Schnitzlbaumer Hell: Eines der Besten Hellen Biere wo gibt und somit ein weiteres der Top 3.

b_fue-q.gif

Hofbräu Traunstein: Solides Helles.

Als weitere nenne ich mal Wieninger (wird es warscheinlich am Hochfelln geben), Steiner Bier und und und...

Wer Zeit hat sollte unbedingt nach Grabenstätt (8km von Bergen) zum Chiemseebräu schaun! Feinste Bierspezialitäten!

MfG Stefan

Na das hört sich doch sehr gut an... Kein Berliner Bier bitte Panzer...!! :D

Ich glaube gegen einen Brauereibesuch hat unsere Truppe nichts dagegen.

Könnt ihr mir/uns vielleicht ein paar Trainingsmöglichkeiten nennen? Also irgendwelche Pisten die nicht gegen uns Biker haben wenn wir da ein bisschen rumkullern. Hab irgendwo schon gelesen das es am Pfänder möglich sein soll. Ich glaub Jochen du hast sowas vom Stapel gelassen.

@ Jochen wo hast deine Scream bestellt?

Geißlein schrieb:
Na das hört sich doch sehr gut an... Kein Berliner Bier bitte Panzer...!! :D

Ich glaube gegen einen Brauereibesuch hat unsere Truppe nichts dagegen.

Könnt ihr mir/uns vielleicht ein paar Trainingsmöglichkeiten nennen? Also irgendwelche Pisten die nicht gegen uns Biker haben wenn wir da ein bisschen rumkullern. Hab irgendwo schon gelesen das es am Pfänder möglich sein soll. Ich glaub Jochen du hast sowas vom Stapel gelassen.

@ Jochen wo hast deine Scream bestellt?

Ich wars...

pfänder kann ich mittlerweile nur abraten...das risiko 400 euro strafe zu bezahlen is recht gross...alternativ paar tage knast in österreich klingen auch nicht viel besser...

also der sicherste tip , skihang suchen hochscheiben runterfahren , nachteil is halt nicht präpariert...am besten ne skipiste aufsuchen die schlecht besucht ist (pfänder z.b. ;) )

meine screams hab ich bei maxxis bestellt :D

@ geißlein und das brot: seit ihr die beiden wölfe ? :)

Panzerfaust schrieb:

/PF
Du schreibst ihnen und ich bekomme die Antwort. Malu hat mir gestern geschrieben, dass sie nicht können weil in Kitzbühel Hochsaison ist und sie deshalb am Wochenende nicht frei bekommen. Schade.

@Jochen: Ich fahr eh immer ganz hinten, da kann keiner über mein M1 drüber fahren :D
Aber ich glaub auch kaum, dass das schlimmer wäre als im Sommen z.B. in nem Steinfeld zu stürzen. Ist ja immerhin ein DH-Bike ;)

xxFRESHxx schrieb:
@Jochen: Ich fahr eh immer ganz hinten, da kann keiner über mein M1 drüber fahren :D
Aber ich glaub auch kaum, dass das schlimmer wäre als im Sommen z.B. in nem Steinfeld zu stürzen. Ist ja immerhin ein DH-Bike ;)
da hast du nicht unrecht...im somme rgelang es mir stets unter das m3 zu stürzen so bekam ich die brustbreinprellungen , ganzkorpermuskelkater ab und mein bike konnte sich schonen :D

ne nal im ernst...vor paar jahren als snow dh sehr populär wa und ich da ziemlich aktiv dabei war hat mein dh bock verdammt gelitten unter diesen strapazen (die schönen lager)...das ding steht derzeit wohltemperiert in meinem wohnzimmer :cool: mit dem hardtail bin ich nicht allzulangsam (wenn auf schnee , keine kurven und keine hindernisse ;) )

also ich denk mit dem ht werd ich meinen spaß haben , gewinnen möcht ich nicht...der zellhuber is ja ne ziemliche fahrersau der wird da schon kette geben :cool: für mich gilt just for fun (die brauerei hört sich echt gut an...zumal es eh sinnvoller wäre dort zu übernachten wenn man den zeitlichen rahmen betrachtet)

Also das bessere Training sollten Rodelbahnen sein. Das sind bei uns präparierte Forstwege zu irgendwelchen Almen oder Wege in der Nähe von Skipisten. Wie sich Gestern herausgestellt hat kann man da ordentlich Speed machen. Aber wenns zu wenig Kurven hat is ned so interessant.

MfG Stefan

PS: Immer schön klingeln wenn man Schlittenfahrer überholt!

trauntaler schrieb:
Nicht nur der, wenn man sich die Platzierungen vom Blech Thomas anschaut (Tomzndownhill).

Sollen die das unter sich ausmachen! ;)

MfG Stefan
genau so sieht es aus...bis zum rennen is meine helmcam im einsatz...werden coole perspektiven wenn da 5 vor mir herrasen :D

Zurück