wann wird beim bmcc angefangen zu bauen!!!

Ich hab gelesen das die die Erde vom night of the jumps bekommen. Also vermute ich auf jeden Fall erst nach dem event. Aber viel weiter hat dich meine Antwort auch nicht gebracht, oder?

Nach meiner Kenntnis wird die Erde (ca. 50 LKW Ladungen) am Donnerstag, den 16 Februar geliefert, also in ca. einem Monat.

Dann soll es wohl auch losgehen.

Von meinen informanten aus landau wurde mir auch zugetragen, dass in st.martin was entstehen wird bzw. soll.

der sommer wird heiß !!!!

jojojanson schrieb:
ok, ich denke dir wird niemand auf deine frage?! antworten.... weil sie keiner versteht.... lerne deutsch und dann probiers nochma :daumen:
achja... acuh ich kann dir nicht helfen, entschuldige
gruß jojo[/QUOTEwas gibts daran nicht zu verstehen.
speed bullit hats doch auch kapiert.
gruß angus:daumen:

Also, Tatsache ist, wir kriegen die Erde von Night of the Jumps, Am 16.02.06, ab 05.00 Uhr!!!! Wir organisieren wohl für den Tag nen Bagger zum grob aufhäufen. Wenns Wetter wieder einigermassen ist, fangen wir richtig an. Wer Lust hat darf gerne Helfen.:daumen: Ich werde die Arbeitstermine hier ins Forum posten. Übrigens treffen wir uns am kommenden Sonntag auf dem Gelände zum ausmessen und planen. Auch dort seid ihr herzlich willkommen. Sind für alle Tips dankbar. Ciao

1100 qm feinster Bastelsand - mein Mitbewohner lässt ausrichten, das die geplanten Zeiten zu Bauarbeiten und aktuellen Infos hierzu auch auf der hauseigenen Homepage www.bmcc.de zu erfahren sind.

Viel Spaß beim buddeln ;0)

Pfalzyeti schrieb:
was denn Du buddelst net mit????????

Aber dann fahren wollen!! Tztz

Wer sagt denn sowas ;0)
Höchstwahrscheinlich wird man mich zum buddeln verdonnern. Ansonsten überlässt mir mein WG-Kollege die nächsten Wochen die Hausarbeit.
Habe mir auch schon Eimerchen, Förmchen und ne tolle Schippe gekauft :D

Sehe einen Teil des Sandes eh schon bei uns in der Burg :lol:

Warum nicht! Ich meine dann kannst wenigstens die Förmchen und den Eimer auch zu hause verwenden!

Kannst dann für Deine Mitbewohner einen schönen Sandkuchen backen!

Zurück