Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus,wir fliegen am dienstag 14.03 von münchen aus ,hat 210.-euros gekostet (hin u.zurück)zusätzlich 20.- fürs bike einfach.unterkunft wahrscheinlich privat.Giom schrieb:Hallo,
erfahrung aus dem letzten jahr hab ich nicht, aber ich habe es überlegt hinzugehen. Wie machst du es mit flug und hotel? bleibst du eiene ganze woche dort oder nur freitag hin sontag zurück? was kostet dann die reise all inclusive?
gruß
giom
rayc schrieb:Hi scooter_werner,
ich habe gelsen das ihr nach Gran Canaria zum Marathon wollt.
Ich war dieses Jahr im März für 2 Wochen auf Gran Canaria und auch beim Marathon (incl. Trainingslager).
Der Marathon ist lohnenswert!
Schau dir mal Bilder unter http://nyx.at/canary/show_page.php?pid=366 an.
Der Schlussdownhill geht über die offizielle Downhillstrecke![]()
Neben der Salzkammer-Trophy war dies der techn. anspruchvollste Marathon den ich bisher gefahren bin.
Ich bin auch schon Neustadt, Wombach oder auch Frammersbach gefahren, damit Du einen Vergleich hast.
Der Boden auf Gran Canaria ist sehr lehmig, was ein richtiges Problem ist wenn es regnet![]()
Das sogenannte Trainingslager war ein totaler Reinfall![]()
Trainigslager hiess, das wir die Touren bei Happy-Biking mitgefahren sind.
Diese Touren sind für Pauschaltouristen, die auch mal Biken wollen, ausgelegt.
Wir sind deren schwerste Tour mit unglauglichen 800 Hm gefahren !
nach jeder offiziellen Tour haben wir einfach in kürzer Zeit die gleichen Höhenmeter und Kilometer drangehängt.
Man merkte an allen Ecken das der Orga die Erfahrung fehlte. Zum Glück hatten sie professionelle Hilfe vom Orga-Team der Salzkammergut-Trophy. Und ohne den Einsatz von Petra Wonisch wäre das ganze gescheitert. Denn wenn irgendetwas schief lief, musste sie es retten, denn das hat sonst keiner getan!
Ich rate euch eher dazu das Trainingslager auf eigene Faust zu organisieren. GPS-Daten kann ich zur Verfügung stellen.
hädbänger schrieb:und, ist noch jemand von euch mitgefahren?
also ich fands ganz schön heavy, wie es zu erwarten war. böser untergrund, die pisten auf grancan haben´s schon in sich! dazu lange abschnitte im tiefen geröll...
maras in d fahre ich grundsätzlich mit hardtail, aber hier war ich froh über 2x130mm federweg und 2,3"stollenreifen.
an mein genius, dass problemlos die ganzen stösse aufgefangen hat und keine panne hatte! weiterhin keinen sturz und keine krämpfe, war rundum zufrieden! aber die siegerzeit von 4:11 find ich unglaublich....
bikehumanumest schrieb:hi hädbanger...
nur zur info hero58 ist die strecke mit dem hardtail gefahren - vielleicht war er deshalb so schnell...
joe (hardtailonly)
hädbänger schrieb:![]()
du erzählst mir da nix neues...
in d fahre ich auch alles mit dem ht, aber die langstrecke bei dem mara.. naja, wer das mit ht seinem hintern antun möchte: bitte schön! ist ja nich meiner... der untergrund war halt schon etwas anders als in d.....