Was ist mit Technoflug ?

Pimper

Sag einfach wo lang, Alter...
Registriert
31. Oktober 2005
Reaktionspunkte
568
Hallo Jungs,

weiß jemand wie man an die Technoflug-Laufräder kommt ? Denn

- ich kenne keinen Händler, der sie hat
- es gibt auf der Hompage kein Händlerverzeichnis,
- auf meine Mails antwortet niemand
- und ans Telefon geht da keiner ran.

Bin der Meinung, dass die Produktion der Laufräder noch nicht eingestellt wurde, oder hab' ich was verpennt ?

Auf der Hompage gibt es immerhin noch ein Bild der Laufräder...
 
Als wenn ich:

- keinen Händler kenne, der die hat
- es auf der Homepage kein Händlerverzeichnis gibt
- auf Mails vom Kunden nicht geantwortet wird
- und ans Telefon keiner ran geht

Dann würde ich die Hände davon lassen. ;)
 
Naja, das hilft nicht wirklich weiter. Zumal die Dinger nun mal in der Gegend rumfahren und das seit etwa 10 Jahren.

Steinbach führt auch kein Händler und hat auf der Homepage auch kein Händlerverzeichnis. Trotzdem würd' ich niemandem raten die Finger davon zu lassen... Gute Ware, stets unkompliziert..
 
Hi, das mit Technoflug ist so eine spezielle Sache. Technoflug stellt in erster Linie Leichtflugzeuge her und ich glaube die Laufräder werden nur nebenher gefertigt.
Ich fahre jetzt bereits den 2.Satz dieser super tollen Laufräder. Es war jedesmal eine schwierige und langwierige Angelegenheit bis sie endlich am Bike waren.
Die letzten Technoflug Laufräder habe ich Anfang September bestellt und sie dann endlich im April an meinem neu aufgebauten Bike gehabt. Ich habe mir allerdings auch leichte Scheibenbremsnaben von Tune ( King/Kong ) einlaminieren lassen und im vergangenen Winter habe ich mir noch ein Vorderrad mit einer Lefty-Nabe fertigen lassen.
Du brauchst jedenfalls gute Nerven und Zeit um die geilen Dinger im Bike zu haben, vielleicht verkaufe ich dir auch meine Laufräder.
 
Hi jus,schi,

Technoflug stellt in erster Linie Leichtflugzeuge her und ich glaube die Laufräder werden nur nebenher gefertigt.

Ja, "nebenher", genau das ist das Problem. Obwohl gerade jetzt, wo es relativ wenig Konkurrenz gibt, man deutlich mehr Geld mit den Dingern verdienen könnte (mal abgesehen davon, dass sie schon immer top waren).

Du brauchst jedenfalls gute Nerven und Zeit um die geilen Dinger im Bike zu haben,

Na super. Da kann ich ja auch bei ebay warten und alle halbe Jahre mal mitbieten. Genau das wollte ich aber eigentlich mit einem Neukauf umgehen..

vielleicht verkaufe ich dir auch meine Laufräder.

Eigentlich wollte ich ganz neue haben, um eben nicht auf gebrauchte und "ausgelutschte" zurückgreigfen zu müssen. Trotzdem danke erstmal für dein Angebot. Oder hast du welche im guten Zustand ?

Ich werd die Jungs dann wohl weiter mit E-mails nerven, solange bis sie sie rausrücken.

Verrückt. Ich erlebe das in letzter Zeit immer öfter, dass man jemanden bitten muss, mir etwas zu verkaufen. Will denn keiner mehr in Deutschland Geld verdienen ?
 
Zurück