Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
black schrieb:
Hast du den Track von Hand erfasst? Sehr lobenswert!Derk schrieb:bitteschön -
Damein Kartenmaterial - noch - nicht vollständig ist, ist die Digitalilisierung der Wege auch - noch .- nicht vollständig, wohl aber hinreichend für die Nordeifelaner
XCRacer schrieb:Hast du den Track von Hand erfasst?
Gerne - zum Bereich Aachen verfüge ich nämlich nicht über geeignetes Kartenmaterial (Da könntest Du ja die Datei zum HWW 6 ergänzen ?!)XCRacer schrieb:Vielleicht kann man sich absprechen und so nach Möglichkeit alle Hauptwanderwege des Eifelvereins erfassen. Ich habe einige Wanderkarten von Blankenheim - Aachen zur Hand.
Derk schrieb:Wer ergänzt die Dateien im südlichen Eifelbereich?
Soo,Derk schrieb:Wer ergänzt die Dateien im südlichen Eifelbereich?
spitfire4 schrieb:Soo,
hier als TXT und Fugawi Format. Weiter südlich komme ich nicht da meine
Wanderkarten nicht weiter gehen.
Hier die südliche Erweiterung Anhang anzeigen 105262
Wie kann man Files eigentlich als Datei anhängen ? Bin zu blöd
VG
Jörg
on any sunday schrieb:Ich helfe jedem Blöden.Unter "Zusätzliche Einstellungen"-> Anhänge verwalten.
Lipoly schrieb:doppelposts werden nicht gerne gesehen
Eifelverein Hauptwanderweg Nr. 6 (Matthiasweg) nach Norden ergänzt.Derk schrieb:zum Bereich Aachen verfüge ich nämlich nicht über geeignetes Kartenmaterial (Da könntest Du ja die Datei zum HWW 6 ergänzen ?!)
XCRacer schrieb:Eifelverein Hauptwanderweg Nr. 6 (Matthiasweg) nach Norden ergänzt.
Weiter in Nordrichtung würde sich der Europäische Fernwanderweg (FFW) [E8], bzw. der Hauptwanderweg [X1] des Verein Niederrhein e.V. anschließen.
Ich werde mich für's erste um den Bereich Nordeifel kümmern.
Diese Links sollten auch mal genannten werden: http://www.eifelverein.de/aktivitaeten/ausgabe.php?kategorie=2
http://www.eifel-ardennen-wandern.com/mainframe.asp?lang=de&e1=147
Bei dem regen Interesse sollte das ganze jemand koordinieren:
- Aufgabenverteilung (Wer macht was?)
- Standards definieren (txt-Format, Länge/Breitengrad durch Komma getrennt)
- Was wurde bereits erfasst?
- Was fehlt?
- Standard für die ZIP-Datei (Erfasste Wege, Tagesdatum und Uhrzeit, zB: EHWW1-6_060124_0041.zip) damit klar ist, welche ZIP die aktuellste ist
Derk sollte diese Aufgabe übernehmen![]()
black schrieb:irre leute.. einfach nur irre wie das klappt...![]()
wie schaut das mit der ecke hillesheim oberes kylltal aus?
hab die wanderkarten griffbereit...
das wären teile der wege
erft lieser mosel,
josef schramm
vulkanweg
rhein kyll weg
soll ich da was erstellen?
kann wohl nur ne ovl mit top50 erstellen...
mfg black