Servus !
Aufgrund einer geplanten Veränderung meines Fuhrparks möchte Ich hier mein AMP-Bike in M anbieten (OR 570 mm). Es ist zwar "labeled by KTM", ist aber nach meinen sämtlichen Recherchen absolut baugleich mit der späteren Version des B-2 Amplifiers, also kein doppeltes sondern ein extrem querovalisiertes Unterrohr.
Da auÃerdem 6061er Alu verwendet wurde, was meines Wissens nur in Amerika verbraten wird, bin Ich mir zu 99% sicher daà es auch originär bei AMP Research geschweiÃt wurde. Dazu gehört natürlich die AMP-Gabel, welche als Zuckerl obendrauf noch ein Steuerrohr von um die 210 mm hat. Die originale AMP-Versteifungsbrücke für den Hinterbau natürlich ebenso !
Den Zustand des Rahmens würde Ich als gut beschreiben, habe erst neulich fast den ganzen Tag mit Polieren verbracht
Die Gelenke sind meines Erachtens auch noch voll OK, Ich konnte kein Spiel feststellen.
Der Hinterbaudämpfer schlürft und spuckt ein wenig Ãl, befindet sich also quasi im Neuzustand
Dämpfen tut er aber noch ohne Probleme, habe ich bei ausgebauter Feder geprüft. Eine Macke hat er aber, und zwar den Riss im Zuganschlag für den Umwerfer - der sich aber während meines Besitzes nicht weiter ausgedehnt hat, und selbst Totalausriss sollte nicht allzu schlimm sein, da der Anschlag auf der anderen Seite sitzt, aber sehts Euch einfach aufm Foto an.
Dazupacken würde ich den Steuersatz, der allerdings nicht mehr so top ist, die Sattelklemme, Bremsbrücke und die verkratzte Stütze. Alternativ würde Ich es evtl. auch im 98%igen Originalaufbau verkaufen....Preislich hatte ich mir 360 ⬠vorgestellt, VHB natürlich...
Kontakt über PN, oder (lieber) per Email: dermayer "ätt" gmx.de - bei Interesse schicke Ich auch gern mehr und gröÃere Bilder !
MfG, Stephan.
Aufgrund einer geplanten Veränderung meines Fuhrparks möchte Ich hier mein AMP-Bike in M anbieten (OR 570 mm). Es ist zwar "labeled by KTM", ist aber nach meinen sämtlichen Recherchen absolut baugleich mit der späteren Version des B-2 Amplifiers, also kein doppeltes sondern ein extrem querovalisiertes Unterrohr.
Da auÃerdem 6061er Alu verwendet wurde, was meines Wissens nur in Amerika verbraten wird, bin Ich mir zu 99% sicher daà es auch originär bei AMP Research geschweiÃt wurde. Dazu gehört natürlich die AMP-Gabel, welche als Zuckerl obendrauf noch ein Steuerrohr von um die 210 mm hat. Die originale AMP-Versteifungsbrücke für den Hinterbau natürlich ebenso !
Den Zustand des Rahmens würde Ich als gut beschreiben, habe erst neulich fast den ganzen Tag mit Polieren verbracht

Der Hinterbaudämpfer schlürft und spuckt ein wenig Ãl, befindet sich also quasi im Neuzustand

Dazupacken würde ich den Steuersatz, der allerdings nicht mehr so top ist, die Sattelklemme, Bremsbrücke und die verkratzte Stütze. Alternativ würde Ich es evtl. auch im 98%igen Originalaufbau verkaufen....Preislich hatte ich mir 360 ⬠vorgestellt, VHB natürlich...
Kontakt über PN, oder (lieber) per Email: dermayer "ätt" gmx.de - bei Interesse schicke Ich auch gern mehr und gröÃere Bilder !
MfG, Stephan.