UFO-ST Bestellungen für 2006

KHUJAND

MTB seit 1994
Bike der Woche
Bike der Woche
UFO-ST Bestellungen für 2006

es soll kein aufruf zur einer sammelbestellung sein

hab vorhin "zwei" Unbekannte Flug-Objekte bestellt... :D

gruss
artur

ich kann mich noch nicht durchringen. aber seitdem ich ein schweißnahtwunder besitze geht der gedanke eines eloxierten ufo st nicht mehr aus meinem kopf

ja ich überlege, das problem is einfach ich hab schon nen freerider. und so oft fahr ich das ding nicht das sich n neues rentiert.

wenn dann was, was ich jeden tag gebrauchen kann sowas wie n argon roc. mit singlespeed aufgebaut

Hallo
ich häütte gerne auch nen ufo st.mal ne frage woi hast die denn bestellt,weil die kannste janet bei nicolai bekommen.und nen händler gibst bei mir net in der gegend
schreib mir mal ne pn.
danke benjamin!

sind diese rohloff sockel eigentlich immer mit drann :confused:
RIMG0009.JPG

@memyselandi

Und du kannst ohne Probleme direkt bestellen, ruf einfach mal morgen früh bzw. in nächster Zeit an! Falls dir Daten oder die Telefonnr. fehlt findest du diese unter NICOLAI!!!

MfG Derk

KHUJAND schrieb:
sind diese rohloff sockel eigentlich immer mit drann :confused:
RIMG0009.JPG

das nen sockel für die kabelführung zum umwerfer! durch die steckachse am rahmen ist dieser eh nicht ohne weiteres mit der rohloff kompatibel ;) und rohloff führung sollte auch doppelt sein.

mfg

bersi

Das stimmt, wollte mich gestern nur noch genauer erkundigen und habe deshalb noch nicht sofort antworten können!

Es ist die Umwerferzugführung, welche nur auf Wunsch weggelassen wird. Allerdings sollte man sich überlegen, ob man nicht irgendwann vielleicht doch mal einen Umwerfer montieren möchte!

MfG Derk (neu im NICOLAI-TEAM)

Gap______Jumper schrieb:
Das stimmt, wollte mich gestern nur noch genauer erkundigen und habe deshalb noch nicht sofort antworten können!

Es ist die Umwerferzugführung, welche nur auf Wunsch weggelassen wird. Allerdings sollte man sich überlegen, ob man nicht irgendwann vielleicht doch mal einen Umwerfer montieren möchte!

MfG Derk (neu im NICOLAI-TEAM)

ahhsoo,-
? sattelrohr durchmesser ?

Umwerferzugführung,-
und doch ein biscken rohloff sockel...:lol:

Anhänge

• 2-UFO-ST11.jpeg.JPG
    2-UFO-ST11.jpeg.JPG
    48 KB · Aufrufe: 339
Unten an der Kettenstrebe sind zwei Rohloffzugführung angescheißt, das stimmt! :daumen:

Allerdings habe ich auf das Bild zuvor geantwortet. Auf dem letzten von dir angehängtem stimmt es mit deiner Vermutung, allerdings war dies der Prototyp. An den Serienmodellen wirst du diese nicht finden!

Es sollte eine 30.0mm Sattelstütze verbaut werden, wenn ich mich nicht ganz doll irre.. Oder falls du den nötigen Durchmesser des Schnellspanners bzw. der Klemme meinst, die läge bei 34,9 beziehungsweise 35mm!!!

MfG Derk

hy
so kurze frage,-
kennt jemand die genau "bauhöhe"
"steuerroh inkl. red.-fett-set steuersatz"
möchte nicht immer bei NICOLAI stören...;)

danke vorab.

also im katalog steht die steuerrohrlänge mit 125mm Bei *Hobbes* ausm Forum sind es 123mm und die Einbauhöhe des Fett Set beträgt 33mm.Also wirds auch beim Red Set zusammen so um die 156-158mm sein

Hi
Ich hab mir das "Teil" am 30.01.06 bestellt,in schwarz elox....Romic...und Fettset reduz.....
und freu mich wie Sau:D
Gruß Guru.

guru39 schrieb:
Hi
Ich hab mir das "Teil" am 30.01.06 bestellt,in schwarz elox....Romic...und Fettset reduz.....
und freu mich wie Sau:D
Gruß Guru.

klasse guru :daumen:
was kommt den fürne gabel,-?

bin zur zeit mächtig am "rumkaspern" wg. der BOXXER brücke,-
die flache passt nicht;- die hohe baut zu hoch :(
boxxer1JPG.JPG

KHUJAND schrieb:
hat jemand ein foto von diesem "geheimnisvollem"
Fettset reducer
und evtl. ein paar Maße ;)
Hi Khujand
bei mir kommt die MZ 888 aus`m Helius rein;)
Bilder vom Fett Reduce hab ich bei "Dat will isch" reingestellt!!!
Gruß Guru.

Moin erstma !!

bringt das was wen wa zusammen bestellen würden ???
prozent ??

bin ja nun fully los!!

will mir auchn ufo st anschafn XD

Nein, auch wenn Ihr mit mehreren bestellt, können wir Euch leider keinen besseren Preis machen. Wir versuchen, unser Händlernetz auf- und auszubauen, weil wir in erster Linie auf den Einzelhandel als Vertriebsweg unserer Rahmen setzen. Würden wir Rabatte bein Direktkauf geben, würden wir die Bemühungen und die Arbeit unserer Händler torpedieren. Wenn Ihr mit einer Sammelbestellung zu einem Nicolai Stützpunkhändler geht, kann dieser Euch sicher ein gutes Angebot machen. Eine Liste aller Nicolai Stützpunkthändler findet Ihr hier: http://www.nicolai.net/contact/testcenter.html

Wenn Du ein Ufo ST zu einem Top Preis suchst, dann schau doch mal hier rein....

www.conti-ranking.de

Grüße, Falco

Zurück