Darren Barrecloth

der kerl hats halt einfach drauf, was auch die sequenz in unchained eindeutig beweist:daumen: gegen über den andern fahrern (nicht gegenüber allen aber ein paar ham halt keinen style...)

naja aber wenn man mal genau guckt der macht nur 360 und einen thail whip und superman seat grab .. ein bissel mehr abwechsllung fände ich besser .. 3 360 in einem lauf müssen wirklich net sein. das soll jetzt aber nicht heißen das der herr es nicht drauf habe .. er fährt weiterhin verdammt gut

dirtflames schrieb:
naja aber wenn man mal genau guckt der macht nur 360 und einen thail whip und superman seat grab .. ein bissel mehr abwechsllung fände ich besser .. 3 360 in einem lauf müssen wirklich net sein. das soll jetzt aber nicht heißen das der herr es nicht drauf habe .. er fährt weiterhin verdammt gut

hm stimmt simon...aber irgendwie is der 360 halt sein special trick :D

MfG

Benny

schon sehr nobel so 3er tt step down - superman seat grab - tailwhip - 360 drop und n opposite 3er hinterher, nur so lange wie der zum letzten double unterwegs is fällt das kaum noch auf das der andersrum dreht.

Sehr schön - das ist halt einfach immer wieder stylisch, was der Mr. Bearclaw auf dem Bike abzieht. Und auch die weißen Race Face Diabolus Parts sehen verdammt geil aus....

Boa dieses scheiß Putfile. kann man sich das video irgendwie runterladen? ich hab kein Bock auf Diashow!

Zurück