Spontansession am kommenden Sonntag (heut is Montag)

Held.v.E

Lochbuddler
Wollt ich eigentlich gestern schon machen. Aber nächsten Sonntag wieder um 14:30 am HBF?

Wer will soll sich melden, wenn wir wieder bloß 2 sind dann will ich nämlich auch nciht mehr. is immer so langweilig.

Bis donnerstag.

Also wenn cyco, LoGo und ich kommen wären wir schon 3. Und wenn Napcin auch noch kommt was ich ja sehr geil fänd, dann wären wir unglaubliche 4 Leute. Soweit jedenfalls.

also egal wie wenig jetz kommen sollten (nur für den fall das). Ich will die session auch zu 2. Durchziehn, denn wenn alles ggut geht und Cosmic-Sports rechtzeitig liefert, dann hab ich ab Freitag ne Dirt Jumper 2 '06. Und die muss prbegeritten werden.:daumen:

hmm mir währ das ganze am sammstag lieber... weil ich habe mich dummerweise am sonntag für die "meringer stadt meisterschaft" (ski rennen) angemeldet... d.h. ich bin am sonntag nicht da:mad: :mad: :mad: hoffe wir können das dann verschieben...

mfg

felixXx

ps: tut mir leid...

ja man sollts grad meinen.

Also wir haben ja gestern am Stammtisch gelabert wir fahren jetz am Samstag. Wann? wie wärs mit 14:30? Oder eher früher.

Und wenn sich genug finden die Sonntags auch noch wollen, dann können wir ja da auch noch was machen.

also :... der markus und ich haben gerade beschlossen, dass wir heute uns schon mal "warm fahren" für sonntag...
sprich heute session... um 14:15 an der city galerie!!!

wer noch mitkommen will,... anrufen oder da sein!

ja um 19Uhr kommt eh sandmännchen, also von dem her.
Ne ich habs ja im Anderen Fred schon gesagt/ gepostet das ich unter umständen abspring. je nachdem.

Wir riechen uns.

Dirt Kid schrieb:
wie :confused:

du hast kein Licht am Bike :ka:
na dann gehts früh nach hause :lol:

dazu kann ich nur folgendes loswerden
Spam-R.jpg

Also wie ich au schon im anderen FRED geschrieben hab, ich bin bis 13:30 an der CityGalerie und danach gehts erst mal zum HBF damit wir da eventl. um 14:00Uhr auf die anderen Treffen.
@Chri(zz) komm einfach bis halb zwei zur CityGalerie ..... Die findar bestimmt :lol:

Zurück