Wer kennt den Rahmen?

Ja? Weisst du wer das war?? Oder weiß das irgendjemand?? bzw. zu welcher zeit das ungefär war....

Danke

Das ist der Fuxl MK 2 oder 3 ! Das is von nem össi im DH Board zusammen gebastelt worden ! Steht so weit ich weis zuverkaufen !

Mfg. Thilo.

Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich hier um ein Morewood Izimu DH... mit eigener Lackierung.

3635_0.jpg

kann ich bestätigen. ist das rad vom fuxl. müsst das mkII sein, da mkI ein hardtail ist und das dritte nicht orange ist.

bins nur mal kurz probegerollt und ich muss, sagen dass das ein fesches teil ist. :daumen:

aja, 15J alt ist der fuxl auch nicht mehr. :D :D

LowBudgetBiker schrieb:
@nuts

Selbst entwickelt und geschweisst schon, aber sicher net von ihm hier http://www.geknipst.at/showprofile.php?userid=9287

Aslo hat er auch kein Recht damit anzugeben
Der der den Rahmen gebaut hat hat in seinen Details stehen das er Techniker is - wenn der Techniker is muss der minnimum 22 sein da die Voraussetzung für den besuch der Technikerschule eine abgeschlossene Berufsausbildung und 2 Jahre Berufserfahrung sind...
Aber wie dem auch sei, is von der Optik her echt n cooler Rahmen dem man nicht ansehen würde das er selber gebaut ist wenn man es nicht weiss...

Ich will das ding auch sehen!! :aerger:

wenn ich dem link folge komm ich nur zu ner übersichtsseite. hab mich jetzt sogar extra regestriert.:(

@andi: was hat veraten das ich nicht mehr 15 bin? :lol: dabei trag ich täglich ne antifaltencreme auf, und studiere im inet das verhalten jugentlicher um es möglichst naturgetreu wiederzugeben.:cool:

hilft anscheinend nix mehr. mittlerweile darf ich ja sogar schon die alterserscheinung nr1 mein eigenen nennen, und mich "hör inschenjör" schimpfen

mfg
Fuxl

er hat es jetzt wohl rausgenomen bis gestern um 7 oder 8 war es noch online...
schon ganz schön krass dass erin 15 jähriger meint er hätte so ein geiles teil selbst geschweißt

Ja er hats rausgenommen.....

@strange ösi: schreib ihm dooch mal ne private nachricht bei geknipst.de oder veröffentliche es dort im forum^^
@andi: das Bild ist nicht so interessant....die Kommentare dazu waren interessant....
MgX

war das bild nur ein bisserl größer und ohne schriftzug
vllt. find ichs irgendwo noch in vernünftiger größe.

Anhänge

• mk2.JPG
    mk2.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 103
HAb ihm ne PM geschrieben.Und er hat sich bei mir entschuldigt.:D

:cool: *stolzbin* mein werk ist so gut, das es sogar geklaut wird! :cool:

mfg
Fuxl

Ps: wenn interesse am rahmen besteht, modell Mk3 steht zu verkauf. (etwas längeres oberrohr, flacherer sitzwinkel, 190mm Federweg, aufbaubar als Freerider oder Downhiller, unlackiert- ALU roh)

Zurück