Leut wollt ihr die gute oder die schlechte nachricht hören?

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clickt erstmal auf das bild,

da seht ihr ja genau die machine-tech spanner ja genau es sind die die noch leichter sind als die Monty's und Control-Tech's und selten wie keine anderen Spanner

und nun clickt auf das erste link

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...earch.dll?from=R40&satitle=7217043820++&fvi=1

nun zum zweiten Link

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...1&from=R8&satitle=7218553070&category0=&fvi=1

und was sehen wir erst die achsen dann die enden und alles ohne ende aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggg

erst als die Titan-Auktion abglaufen war, hab ich die auktion mit den endstücken gesehen und dem entsprechend für Titan-Auktion wenig geboten

achso zum preis sagen wir mal min 30€ pro paar;)
 

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Wow. Wieviele Ti Achsen waren das, 50, 100 oder noch mehr?
Wäre ein sehr gutes Geschäft geworden - ich denke die Achsen tauchen
jetzt peu a peu einzeln beim großen "E" auf...
Der Typ, der sie ersteigert hat, ist wohl so 'ne Art Zwischenhändler.
Der kauft ziemlich viele Sachen aus Konkursmassen auf...'nen
Satz Spinergy für 100$ hat er auch mal ergattert.
 
Carcassonne schrieb:
Wow. Wieviele Ti Achsen waren das, 50, 100 oder noch mehr?
Wäre ein sehr gutes Geschäft geworden - ich denke die Achsen tauchen
jetzt peu a peu einzeln beim großen "E" auf...
Der Typ, der sie ersteigert hat, ist wohl so 'ne Art Zwischenhändler.
Der kauft ziemlich viele Sachen aus Konkursmassen auf...'nen
Satz Spinergy für 100$ hat er auch mal ergattert.


wenn er so schlau wäre hätte er die endstücke auch noch genommen kombination mit den bolzen würde wesendlich mehr bringen als die naben-achsen ;(

es hat ja weniger geschmerzt wenn beide teile zusammen gekommen wären
 
bekr schrieb:
clickt erstmal auf das bild, da seht ihr ja genau die machine-tech spanner ja genau es sind die die noch leichter sind als die Monty's und Control-Tech's und selten wie keine anderen Spanner
Seh ich das richtig, dass die Achsen an den Gewinden einen geringeren Durchmesser haben als in der Mitte? Was bringt das?
 
als Nichtmetallbauer erkläre ich mir das so:
ist das Gewinde kleiner, isses reingeschnitten,
isses größer, dann hat mans aufgerollt.

Zumindest soweit mein mitgenommenes Wissen von der DT-Seite.
Dir rollen das Gewinde auf die Speichen auf. Ich weiss nicht ob die Technik mit Titan auch geht.

Falls ich falsch bin, korrigiert mich, ist für mich dann ja auch interessant.
 
Chris Chance schrieb:
Das wird so gemacht damit sich die gesamte Spannachse deht und nicht nur der kritische Gewindeteil (Dehnschraubenprinzip).


Dann(Dehnschraubenprinzip) wäre der mittlere Teil dünner, und nicht wie hier(Bild oben) umgekehrt.
Da haste Dich jetzt verguckt.
 
also wie?
wenn ich eine schraube mit M5 gewinde habe ist das gewindespitzenmaß bei geschnittem gewinde ein anderes als bei gerolltem? und wo bleiben dann die DIN maße?



aber zurück zur ich würd sagen wenn du die naben achsen meinst scheint mit das mittelstück dünner oder meinst du die spannerachsen?

ps: die eine scene gerad bei OMEN II im fahrstuhl war nicht schlecht
 
will nicht mal einer die zwei jungs anschreiben? evtl können wir denen ja ein paar sätze abluxen?
 
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