Silver@Surfer
Department of Decadence
Gerüchte sagen,das Rocky Mountain in Taiwan und Japan fertigen ließ.Stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roesli schrieb:Highend-Produktion ist bei RM heute noch in Vancouver. Günstigere Modelle fertigt Rocky heute bei Caribou in Taiwan und im China-Werk von Ming Kao. Wann das begonnen hat und woher die Rahmen früher kamen, weiss ich nicht. Es ist aber gut möglich, dass RM schon eine Weile im fernen Osten (für die Amis & Kanadier latürnich der nahe Osten) produzieren lässt.
Ganz abgesehen davon, seh ich auch nicht, was daran weiter tragisch ist. Ein Massenprodukt ist's alleweil, und die Insel- und Festlandchinesen verstehen etwas vom Schweissen und sind auch mit den besten Anlagen dafür ausgerüstet. Aber das ist eine andere Geschichte und soll nicht hier erzählt werden.....
andy2 schrieb:nanana fuer die amis und canadier ist es eher der nahe westen oder?
roesli schrieb:Abgesehen davon ist mir nicht ganz im Klaren, was dieses Thema nun soll...
olli schrieb:Wenn ich die Wahl hätte, einen in Japan oder einen in USA hergestellten Rahmen zu nehmen, würde ich in 90% der Fälle den japanischen nehmen.