2 danger hds 90 kaufen oder nicht?

Registriert
19. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
66679
die ausstatung ist der hamer wahnsinn:daumen:
saint ausstatung mit der rs pike das hört sich gut an wirklich gut nur der rahmen:heul: is kagge wie ich im forum bei anderen themen gelesen habe.
Mein kleiner bruder(naja 17) will sich diesen bike zulegen. Er hat mich um Rat gebeten und so bete ich euch um Rat. Ist es sinnvol dieses bike zu kaufen oder eher nicht... eins muss ich dazu sagen der rahmen davon sprechen wir nicht der ist kagge sieht schon so zierlich aus naja aber wenn mann eis gter rahmen dazu kauft müsste aber ein zuverlässiges stabiles bike entstehen? oder habe ich da was übersehen??
 
also mein bruder ia so in der richtung er will sich das hds 90 zulegen und dan den monat darauf einen neuen rahmen kaufen er schwärmt auf duncon pitbull... sieht ia in camo auch toll aus... bei der austatung zu dem bike preis glaube ich dass mann mit dem später dazu gekauften duncon pitbull rahmen ein gutes nicht zu teueres bike besitzt da die wenigstens fertig bikes mit solchen komponenten montiert sind... nur weiss ich nicht ob das umgebaute bike nachher stabil genug und zuverlässig ist?
 
Pitbull mit Komponenten aus dem HDS 90 :daumen: machen ... alleine ne Saint ausstattung schlägt normalerweise schon mit über 1000 euronen zu buche ... also warum nich ;) nur "Rahmenspezifische" Teile brauchst noch , wie z.b. steuersatz (meine der am HDS is Teilintegriert) Stütze und nen neuen Sattel würd ich mir noch gönnen (z.b. nen BMX Sattel) wenner mit deinem Hintern kompatibel is z.b. nen Eastern Tight Ass Seat ;)
 
3li9 schrieb:
also mein bruder ia so in der richtung er will sich das hds 90 zulegen und dan den monat darauf einen neuen rahmen kaufen er schwärmt auf duncon pitbull... sieht ia in camo auch toll aus... bei der austatung zu dem bike preis glaube ich dass mann mit dem später dazu gekauften duncon pitbull rahmen ein gutes nicht zu teueres bike besitzt da die wenigstens fertig bikes mit solchen komponenten montiert sind... nur weiss ich nicht ob das umgebaute bike nachher stabil genug und zuverlässig ist?

wie wärs wenn ihr euch erst mal nen DUDEN kauft?
 
zurück zum thema:

ich kann das hds-90 nur empfehlen, man wird für das geld keine besseren komponenten bekommen, gabel und die saint-ausstattung sind einfach nur geil, umwerfer ab, kettenführung dran (achtung: keine icgs-aufnahme), größeres kettenblatt - fertig.
und zum rahmen: auch den muss man erst kaputt kriegen. ich springe damit jetzt seit drei monaten durch stadt und land und konnte keine schwachstellen feststellen (nur wegen der aufkleber muss man was unternehmen).
aber der pitbull ist natürlich sahne, wer das geld hat...
 
Zurück
Oben Unten