Bikeumbau abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nettes Rad hast Du da, aber ein gesondertes Thema hätte dein Post wirklich nicht gebraucht ;) probier's mal in einem der schon bestehenden Threads.
 
uiii ne z150 gegen ne pike tauschen, aus welchem grund? (kenn mich mit beiden gabeln nicht aus, aber ich dachte die 150 wäre soo super?)

kann das sein, dass die alten pikes ne andere krone hatten? sieht jetzt irgendwei ******* aus
 
Felix89 schrieb:
uiii ne z150 gegen ne pike tauschen, aus welchem grund? (kenn mich mit beiden gabeln nicht aus, aber ich dachte die 150 wäre soo super?)

kann das sein, dass die alten pikes ne andere krone hatten? sieht jetzt irgendwei ******* aus

3,4kg gegen 2,1kg; Nachdem ich das Bike wieder eher für Touren nutzen will als für Bikepark war es naheliegend, am Gewicht was zu machen.

Aber du hast recht, die Z150 war schon a Traum
 
HT-Biker-Aut schrieb:
Hallo zusammen.

Nachdem ich jetzt über den Winter beschlossen habe, mein geliebtes HT-Bikes SLK um zu bauen, will ich es euch nicht vorenthalten:

Wie es vorher aussah:
hässlich.jpg

Was neu kam:

hässlich.jpg

Wie es vor dem Aufbau aussah:

hässlich.jpg

...und was daraus wurde:

hässlich.jpg

und noch ein paar Details:

hässlich.jpg
hässlich.jpg
hässlich.jpg
hässlich.jpg

und wenns mich heute noch gefreut hätte, die Gabel ab zu schneiden, dann wärs jetzt schon fast Einsatzfähig.
wie schön für dich, der nächste bitte.
 
UrbanJumper schrieb:
wie schön für dich, der nächste bitte.

Und genau solche Kommentare veranlassen mich dazu, mir ernsthaft zu überlegen das IBC seinem Schicksal zu überlassen und meine Tätigkeiten hier herinnen wieder ein zu stellen.

Es gibt einige wenige, die das ganze hier ernst nehmen und dann gibt es den größeren Teil, so wie dich, die nix besseres zu tun haben, als hier Leute runter zu machen.

...aber macht nur weiter so. :daumen:

Dann bleiben wir ÖSIS halt unter uns in unserem kleinen, feinen Forum.
 
fone schrieb:
tätigkeiten?