Bikeumbau abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nettes Rad hast Du da, aber ein gesondertes Thema hätte dein Post wirklich nicht gebraucht ;) probier's mal in einem der schon bestehenden Threads.
 
uiii ne z150 gegen ne pike tauschen, aus welchem grund? (kenn mich mit beiden gabeln nicht aus, aber ich dachte die 150 wäre soo super?)

kann das sein, dass die alten pikes ne andere krone hatten? sieht jetzt irgendwei ******* aus
 
Felix89 schrieb:
uiii ne z150 gegen ne pike tauschen, aus welchem grund? (kenn mich mit beiden gabeln nicht aus, aber ich dachte die 150 wäre soo super?)

kann das sein, dass die alten pikes ne andere krone hatten? sieht jetzt irgendwei ******* aus

3,4kg gegen 2,1kg; Nachdem ich das Bike wieder eher für Touren nutzen will als für Bikepark war es naheliegend, am Gewicht was zu machen.

Aber du hast recht, die Z150 war schon a Traum
 
HT-Biker-Aut schrieb:
Hallo zusammen.

Nachdem ich jetzt über den Winter beschlossen habe, mein geliebtes HT-Bikes SLK um zu bauen, will ich es euch nicht vorenthalten:

Wie es vorher aussah:
hässlich.jpg

Was neu kam:

hässlich.jpg

Wie es vor dem Aufbau aussah:

hässlich.jpg

...und was daraus wurde:

hässlich.jpg

und noch ein paar Details:

hässlich.jpg
hässlich.jpg
hässlich.jpg
hässlich.jpg

und wenns mich heute noch gefreut hätte, die Gabel ab zu schneiden, dann wärs jetzt schon fast Einsatzfähig.
wie schön für dich, der nächste bitte.
 
UrbanJumper schrieb:
wie schön für dich, der nächste bitte.

Und genau solche Kommentare veranlassen mich dazu, mir ernsthaft zu überlegen das IBC seinem Schicksal zu überlassen und meine Tätigkeiten hier herinnen wieder ein zu stellen.

Es gibt einige wenige, die das ganze hier ernst nehmen und dann gibt es den größeren Teil, so wie dich, die nix besseres zu tun haben, als hier Leute runter zu machen.

...aber macht nur weiter so. :daumen:

Dann bleiben wir ÖSIS halt unter uns in unserem kleinen, feinen Forum.
 
fone schrieb:
tätigkeiten?
schicksal überlassen?

Gibt welche, die sich helfen lassen wollen oder einfach Rat suchen. Wenn ich was sagen kann dazu, dann tu ich´s, aber wie fertig muß ma denn sein, um hier drinnen nur rum zu gurken und Leute runter zu machen.

Das muss echt nicht sein.
 
HT-Biker-Aut schrieb:
Und genau solche Kommentare veranlassen mich dazu, mir ernsthaft zu überlegen das IBC seinem Schicksal zu überlassen und meine Tätigkeiten hier herinnen wieder ein zu stellen.
Registriert seit: Jan 2006
HT-Biker-Aut schrieb:
Es gibt einige wenige, die das ganze hier ernst nehmen und dann gibt es den größeren Teil, so wie dich, die nix besseres zu tun haben, als hier Leute runter zu machen.
so, ich weiß nicht was in solchen leuten wie dich vorgeht, keine ahnung, aus irgendeinem grund meinen sie, dass es irgendwie ihnen an beachtung schafft wenn sie hier in extra threads ihre räder posten. was sind das für ego pusher? sind meistens neue die irgendwie erst mal beachtung wollen und die bekommen sie nur, so denken sie, durch das posten ihres rades...das ist zimlich arm. viele hier müssen mal lernen, das es auch irgendwann mal eine grenze gibt mit dem posten ihrer räder geschweige denn einen extra thread zu eröffnen. es ist allein schon überflüssig das man die option hat in seinem profil zeigen kann was man für ein rad fährt. das ist so zimlich der größe schwachsinn hier.
ich verstehe es einfach nicht, was man davon hat, und wie man so naiv und dreißt sein kann, das man hier sein rad in einem extra thread postet.
HT-Biker-Aut schrieb:
...aber macht nur weiter so. :daumen:
du nicht.
HT-Biker-Aut schrieb:
Dann bleiben wir ÖSIS halt unter uns in unserem kleinen, feinen Forum.
jo, da könnt ihr eure räder euch um die ohren werfen.
 
HT-Biker-Aut schrieb:
Und genau solche Kommentare veranlassen mich dazu, mir ernsthaft zu überlegen das IBC seinem Schicksal zu überlassen und meine Tätigkeiten hier herinnen wieder ein zu stellen.

Es gibt einige wenige, die das ganze hier ernst nehmen und dann gibt es den größeren Teil, so wie dich, die nix besseres zu tun haben, als hier Leute runter zu machen.

...aber macht nur weiter so. :daumen:

Dann bleiben wir ÖSIS halt unter uns in unserem kleinen, feinen Forum.


wirdzusammengeschrieben
 
@UrbanJumper und dealer:

ihr habt irgendwie schon einen an der waffel....
wenn das rad ned gefällt, dann clickt einfach nich drauf. diese überheblichkeit eurerseits, mit der ihr euch anmaßt entscheiden zu dürfen wer hier wann wie welchen thread öffnen darf oder nicht kotzt mich an. und sich dann zu zweit wie die heuschrecken da drauf zu stürzen is mal nur arm.

musste ich mal loswerden....

fg
jo
 
mich würden die Bilder dann doch auch noch mal interessieren!

@HT-Biker-Aut: evt. magst die Bilder noch mal irgendwie reinstellen oder in deine pers. Gallerie...

Osti
 
ich finde es halt überheblich wenn man meint einen extra thread eröffnen zu müssen.
und das "dann einfach nicht drauf klicken" ist ne falle die man im vorhinein nicht wissen kann..
 
UrbanJumper schrieb:
ich finde es halt überheblich wenn man meint einen extra thread eröffnen zu müssen.

da hätte man einen neuen Forenteilnehmer auch dezent und freundlich drauf hinweisen können, anstatt hier mit der Axt durch den Wald zu ziehen.

UrbanJumper schrieb:
und das "dann einfach nicht drauf klicken" ist ne falle die man im vorhinein nicht wissen kann..

ich kann deine Gedankegänge nicht wirklich nachvollziehen, was erwartest Du denn wenn Du nen Thread in der Gallery öffnest?

Osti
 
UrbanJumper schrieb:
ich finde es halt überheblich wenn man meint einen extra thread eröffnen zu müssen.
und das "dann einfach nicht drauf klicken" ist ne falle die man im vorhinein nicht wissen kann..

ja, eine sehr gemeine falle... wie alt seids ihr eigentlich? :wut: :rolleyes:
 
UrbanJumper schrieb:
ich finde es halt überheblich wenn man meint einen extra thread eröffnen zu müssen.
und das "dann einfach nicht drauf klicken" ist ne falle die man im vorhinein nicht wissen kann..


das ist vielleicht unnötig, einen thread zu eröffnen. überheblich ist was anderes. sich urteile anzumaßen, welche eigentlich nur mods zustehen (nämlich wann ein thread in die verbannung gehört oder nicht), das ist überheblich.
hier beschwert sich auch keiner in dem maße in dem du das tust über 25 verschiedene threads, wo subjektiv "gleich aussehende" street räder und bmx gezeigt werden. nicht alles was du uninteressant findest, müssen alle anderen uninteressant finden, sowas wäre faschismus. lerne doch einfach für dich rauszufiltern, was du interessant findest, und schau dir das an und freu dich drüber. nur lass halt die anderen auch leben.

fg
jo
 
sich urteile anzumaßen, welche eigentlich nur mods zustehen (nämlich wann ein thread in die verbannung gehört oder nicht), das ist überheblich.
für mich jedenfalls sind mods auch nur forum user, für manche vll mehr.
wenn man mal in anbetracht zieht, das dieses forum ca. 50.000user hat, dann finde ich es eben schon überheblich aus einem "kleinen aber feinen ÖSI forum" sich an einer groß stadt wie hier anzumelden und als erstes mal einen extra thread nur für sein rad zu eröffnen.
räder sind etwas was man nachbauen kann, wenn ich will, bau ich mir zB. seins einfach nach. es ist also eine materielle materie und hat rein gar nichts individuelles, würde sein rad wenigsten etwas her machen (und das sage ich nicht nur weil er kein street fährt), aber stattdessen sehe ich ein stinknormales fahrrad. was erhofft man sich eigendlich wenn man sein rad hier im forum postet? wenn man zu sich selber ehrlich ist, ist es reine angeberei und die freude daran zu sehen, das anderen leuten sein eigenes rad gefällt und sich somit eine selbstbestätigung aneignet. wer jetzt sagt "ich poste mein rad nur für die communtiy" der lügt. Wenn man etwas materielles postet, ist das eben schon egoistisch, das kann man drehen und wenden wie man will, es ist und bleibt egoistisch und anmaßend ist es dann wenn es formen animmt wie die eröffnung eines eigenen threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten