schon mal was von
http://www.ebikedepot.com/index.php?cPath=26&osCsid=6aaa5006865c33db2a216ce8b55ef3ef
gehört?
http://www.ebikedepot.com/index.php?cPath=26&osCsid=6aaa5006865c33db2a216ce8b55ef3ef
gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuudi schrieb:Nun wenn ein Cannondale Rush Feminine 2006 nur 799.00⬠kosten soll dann muss ich schon lachen...
Wer da an einen renomierten Online-Shop denkt der hat schon ein Vögelchen![]()
"Vögelchen", tse-tse-tse, das ist aber ganz schön reisserisch ausgedrückt!Wuudi schrieb:Wer da an einen renomierten Online-Shop denkt der hat schon ein Vögelchen![]()
Mecky schrieb:wenn sich 10 leute finden, die ein bike kaufen und mir jeder 150,- eur aufwandsentschädigung gibt, fahr ich nach spanien und hol die teile![]()
Wuudi schrieb:Nun wenn ein Cannondale Rush Feminine 2006 nur 799.00 kosten soll dann muss ich schon lachen...
Wer da an einen renomierten Online-Shop denkt der hat schon ein Vögelchen![]()
Mecky schrieb:wenn sich 10 leute finden, die ein bike kaufen und mir jeder 150,- eur aufwandsentschädigung gibt, fahr ich nach spanien und hol die teile![]()
cxfahrer schrieb:Ich hab mir jetz mal 4 Bikes für 9096 Euro bestellt. Komisch, ich konnte gar nicht meine Größe angeben, ich hoffe die melden sich auch noch wegen der Kontonummer...die wollen alles vorher haben![]()
![]()
.
(Resumé: Hausnummer 16: ein kleines zweistöckiges Gebäude in armseliger Gegend samt Lokal mit vollgeschissenem Eingang das dem äusseren Anschein nach seit mindestens 10 Jahren leersteht...)pepetin schrieb:wauuu wauuu no veas las maquinas que se dejan ver por el escaparate, y si entras te asombras del material, tanto en cantitad como en calidad, yo me e pillao una gemini 900 por 999â¬!!!!!!! si si...
bueno aora que he hecho soñar a más de uno paso a contaros la realidad, muy distinta de lo que yo querÃa ver pero que en realidad sabÃa lo que me iva a encontrar, es decir una mierda, me e presentado en la calle que dice la web y en el número 16. En fin que es un pequeño barrio a las afueras de sevilla con casas de dos alturas y abuelas sentadas en las sillas tomando el sol, parece uno de tantos pueblos que nos encontramos en las rutas de MTB, para que os hagais una idea de donde me presentado esta tarde, en el nº 16 solo es una casa más y un pequeño local con más mierda en la puerta que que, vamos que se ve que no la abren desde hace por lo menos 10 años.
total que he perdido el tiempo y la gasofa para ir asta allà una pena la verda, pero por lo menos ya sabemos definitivamente que no dan duros a pesetas...aunque yo seré el primero en caer y soñar en algo asÃ.
saludos pepetin
Bablfish schrieb:auuu wauuu, das Sie nicht sehen, daß die maquinas, die lassen sind, durch den Schaukasten sehen Sie, und wenn Sie hereinkommen Sie werden erstaunt vom Material, so viel im cantitad wie in Qualität, I und pillao eins in Zwillingen 900 durch 999?!!!!!!! wenn, wenn... soll gutes aora, das ich Traum zu mehr als einem Durchgang zu den contaros die Wirklichkeit gebildet habe, sehr unterschiedlich zu, welchem ich sehen wollte, aber dieses tatsächlich IVA was wußte, mich zu finden, eine Ausscheidung und presented/displayed zu mir in der Straße sagen, die das Netz und zahlreich die 16 sagt. Im Ziel, das ein kleiner Bezirk zum Randgebiet von Sevilla mit Häusern von zwei Höhen ist und Großmütter in den Stühlen setzten, welche die Sonne nehmen, scheint sie eine so vieler Städte, daß wir in den MTB Wegen waren, damit Sie hagais eine Idee, wo presented/displayed zu mir dieses spät, im einzelnen nº 16 es eins mehr ist, eines Hauses und der kleinen Voraussetzungen mit mehr Ausscheidung in der Tür, die die, wir gehen, diese sehen, daß sie nicht Öffnung es für mindestens 10 Jahre Gesamt- gewesen sind, daß dort verlorene morgens die Zeit und das gasofa, dort zu gehen Stange ein Schmerz verda, aber mindestens bereits wir wissen endgültig daß sie Duros nicht zu den Peseten... geben, obgleich ich erster bin, wenn ich folglich in etwas Grüße pepetin falle und träume
Haunert schrieb:Einfach mal riskieren !
gonzo schrieb:pero si esto esta al lado de mi casa!!!Acabo de pasar por ahi la lado para venir al trabajo. Ahi no hay ni una tienda de bicis en todo el barrio, hombre!
Ya me gustaria a mi tener una tienda de specialized a ese precio a escasamente 10 minutos de mi casa en bici o menos.
Venga, un valiente que le sobren 1000 ⬠que lo intente! que como sea verdad se van a hacer de oro con nosotros!!