Pics of new XTR group 2007

Also ich find sie einfach nur potthässlich und Grund genug, endgültig zu Sram zu wechseln.... Boah wie ekelhaft. Nicht mehr edel nicht mehr schlicht, absolut nicht mein Geschmack!
Was haben sie sich dabei nur gedacht...?:heul:

geil ist das hier
curro7ws.gif

:eek:

polo schrieb:
geil ist das hier
curro7ws.gif

:eek:

Das sollte man sofort an die verantwortliche Ingenieure von Shimano schicken!
Echt, ich bin total geschockt. XTR war für mich immer das Nonplusultra und wurde vom Design her in jedem Jahr besser, aber das hier ist in meinen Augen ein beidhändiger Griff in´s Klo!

Schön sind sie nun wirklich nicht. Aber ich würde mal bis morgen warten, wenn die Offiziellen Bilder erscheinen. Die sind ja alle aus der gleichen Zeitschrift. Und dass Shimano sich ins eigene Fleisch schneidet indem sie alles potthäßlich machen glaub ich nicht. Vielleicht ist es ja nur eine Ablenkung?!
MFG
Der Kanadier

...also wenn die Komponenten wirklich so billig aussehen dann werd ich wohl auch zu den edlen Part's von SRam wechseln, das Schaltwerk geht ja noch, aber der Rest?:heul:
Da ist SRam den Shimanoteam Haushoch überlegen!!!:o

Die komplette XTR 2007 soll um ca. 325gr leichter sein, als die momentan aktuelle XTR. Das will was heißen...

Ich find die dualcontrol auch aber ist euch schon die schraube bei den Rapidfire Plus aufgefallen könnte mir gut vorstellen dass das die Antwort von shimano auf den X.0 Trigger ist den man ja an die persönlichen Vorlieben anpassen kann. würde sagen das du den hin und her schieben kannst

Nen Bekannter von mir und Radshopbesitzer hat vor ner Weile mal gemeint, das die Leute wo er seine Komponenten zukauft die neue XTR schon gesehen hätten und ehrfürchtig gemeint haben "Wenn die kommt, kann SRAM einpacken..." Entsprechend hoch war meine Erwartungshaltung....

Jetzt ist sie da, ich bin entäuscht und sehe mich nur noch mehr darin bestätigt endgültig von Shimano wegzukommen.

Also bislang sind das ein paar eingescannte Bilder aus irgendeinem Magazin. Wie die Teile real und vor allem am Rad verbaut aussehen, kann doch noch keiner beurteilen.

Zurück