Fotos von Mr Sicherheit`s neuem Fahrrad

Hallo Mr. Sicherheit
rostet die Kette immer noch? Wenn ja dann bau dir doch eine Titankette auf dein Fahrrad die rostet garantiert nicht mehr. Für das Projekt Mr. Sicherheit II währe ein Kardanwellenantrieb zu empfehlen.
 
Mr. Sicherheit schrieb:
Du irrst! Schau Dir doch die Schlösser einmal an! 1 Panzerkettenschloss mit der max. Sicherheitsstufe 15

dein kinguart kettenschloss kann nix, glaub mir, ist dreck
braucht keiner über ne minute für
die kette is ok, aber schloss bzw schließmechanismus taugt nix
 
Ich könnte wetten dass, das Fahrrad von Mr. Sicherheit mitlerweile nur noch ein Rot-Brauner Klumpen/Haufen ist.
 
Ferngezündete schrotpartrone unterm sattel und spikes die aus den pedalen schießen! scharfmachen und wenn dann jemand losfährt.....
 
Entschuldigung, wenn ich hier Kritik anmelden muß.

Das Konzept "Hochsicherheits-Fahrrad" ist hier nicht zu Ende gedacht.
Ausschließlich der Aspekt der Diebstahlsicherheit scheint hier im Vordergrund zu stehen, ebenso die hinreichende Planerfüllug nach StVO.
Desweiteren wird sich mit dem Einbau von sinnlosen Gadgets wie beispielsweise Radio vom eigentlichen Thema abgelenkt.

Was vollkommen außer Acht gelassen wird, ist die Fahrsicherheit!

- keine Hochsicherheitsreifen.
- Speichen/Felgen? Hier drängen sich eigentlich die stabilsten Produkte auf, die der Markt hergibt.
- keine Doppelbrückengabel
- kein vertrauenserweckener Rahmen.
- keine Sicherheitspedale
- kein keine keine



Dies ist ein "sicheres" Fahrrad, mit dem man potentiell sich und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet.
Ich mahne dringendst zur unverzüglichen Nachbesserung.
 
Falls du es unbedingt als Liedtext brauchst, probiere es mit Tanzwut - Götterfunken, da ist es in der Form enthalten, die Swiss gebraucht hat.

Ansonsten: Wart's ab. Irgendwann lest ihr das auch in der Schule.
 
Zurück
Oben Unten