T Thunderdome Guest 3. April 2006 #1 Hai, wollte mal fragen ob sich jem,and auskennt mit Tesserierungen und Team Beitritt? Wie läuft das ab, wo kann man sich erkundignen usw.??
Hai, wollte mal fragen ob sich jem,and auskennt mit Tesserierungen und Team Beitritt? Wie läuft das ab, wo kann man sich erkundignen usw.??
Tom:-) the torture never stops Registriert 27. März 2001 Reaktionspunkte 312 Ort Utopia 4. April 2006 #2 was, um himmels willen, sind "Tesserierungen"?
Enrgy Fresse, Peloton! Registriert 8. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.183 Ort zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein 4. April 2006 #3 Team Beitritt? Ich kenne höchstens Team Beinhart oder Team Beischlaf... Google spuckt für Tesserierung nur irgendwas italienisches mit Eishockey oder Fußball aus. Ist wohl ne Art Klassifizierung zB. Amateur oder Profi
Team Beitritt? Ich kenne höchstens Team Beinhart oder Team Beischlaf... Google spuckt für Tesserierung nur irgendwas italienisches mit Eishockey oder Fußball aus. Ist wohl ne Art Klassifizierung zB. Amateur oder Profi
Eike. Zurück dank Rückenwind Registriert 10. September 2005 Reaktionspunkte 55 Ort Karlsruhe 4. April 2006 #5 Mit so einer sparsamen Ausrucksweise wirst du vermutlich nicht weit kommen
J Jan Itor Mobster Registriert 1. August 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Marburg 5. April 2006 #6 Ich kenn mich damit nicht aus.
polo papabilissimo Registriert 1. Juli 2002 Reaktionspunkte 2.391 Ort ja, leider 5. April 2006 #7 ich würde mich beim entsprechenden tesser bzw. team erkundigen.