BMX: The Streets Are Calling *VID*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo feines Ding!

Kann mir mal jemand die Songnamen sagen z.B. vom 1. 3. und 4. Song?

Danke schonmal!
 
PrimeX schrieb:
Jo feines Ding!

Kann mir mal jemand die Songnamen sagen z.B. vom 1. 3. und 4. Song?

Danke schonmal!
1: Fabolous - Breath
2: weiß nicht
3: ebenso nicht
4: The Game - Southside
5: Young Jeezy - Talk To Em
6: Counting Crows - Friend of the Devil
7: auch nicht
 
bei dem 2. video von myspace fände ich nen link zum speichern gut, gefällt mir nämlich sehr das video!
 
wer bastelt uns die url zum saugen weil bei mir bleibts ab un an hängen=( also das 2te aus dem post vom jet =)
 
yeah! geiles hallen video...! is voll geil die halle, war glaub ich auch schon in jedem film oder! aber hallo, wie die auf den chris doyle abgehen! jo....ansonst super geile BMX Action!
 
Zitat von nem Profi diesbezüglich:

*Censored*

ohne mir das anzugucken würde ich sagen dass das nicht geht, weil die das schlau gemacht haben und die vids in einer DB liegen und anhand einer ID ausgelesen werden. an die DB kommt man aber von extern nicht dran.

vllt gucke ich nachher mal genauer, aber ich glaube nicht, dass das geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten