Zocker verzweifelt gesucht... !

RetroRocky

einmal Rocky- immer Rocky
Registriert
20. November 2002
Reaktionspunkte
36
Ort
Hessen
Moin liebe Gemeinde,

hat jemand eine Ahnung ob sich unser Forumsmitglied Bernd D. aus Berlin mit seiner Ziegenfarm noch unter den lebenden befindet - er wollte uns doch an dem Aufbau seines Ziegenprojekts "Mountain Goat" teilhaben lassen ?!

es wäre schon nett wenn er sich mal wieder melden würde ...

Gruß an alle und bunte Eier !

RetroRocky
 
HOLZWURM schrieb:
Guten Morgen

ich habe gehört das Zocker mit BARON MÜNCHHAUSEN verreist ist.

Das ist wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich Holzwurm zustimmen muß.


Ach Du ********, was ist los mit mir? :(
Oh Gott, ich muss raus aus diesem Forum! :spinner:
 
Horst Link schrieb:
Mir gehts auch schon auf die Eier... :)

ja, ich glaube so langsam ich bin nicht der einzige hier im Forum der von ihm hingehalten wird und auf seine schon vor Monaten bezahlten Teile wartet...

... ich werde mir das aber nicht mehr lange anschauen -
also Zocker überweis mir entlich meine Kohle zurück !!!

RetroRocky
 
Bei mir hat der Postmann inzwischen geklingelt. In Berlin geht die Post auf keinen Fall ab. Aber das wussten wir ja schon vorher :)
 
Horst Link schrieb:
Bei mir hat der Postmann inzwischen geklingelt. In Berlin geht die Post auf keinen Fall ab. Aber das wussten wir ja schon vorher :)

Aber das wussten wir ja schon vorher :)

ich leider nicht - wenn ich es vorher gewusst hätte ich den Deal mit Ihm auf keinen Fall gemacht - vor so unzuverlässigen Forumsmitgliedern sollte man alle rechtzeitig warnen, bevor sie noch mehr Schaden anrichten...

aber schön das Du deine Sachen doch noch bekommen hast, ich warte jetzt schon seit Jan`06 ... ! Schaden: EUR 250,-

Aber dennächst werden sich sonst meine Anwälte mit Ihm unterhalten, wäre gut wenn Ihn einer der Moderatoren nochmal ins Gewissen reden könnte.

Danke !

Retrorocky
 
noch ein Statement eines anderen Forumsmitglieds:

hallo RetroRocky,

hatte etliche anlaufschwierigkeiten mit bernd. habe über 4 monate auf meine bezahlten .... gewartet... ist ein wenig unzuverlässig, vorsichtig ausgedrückt... versuch es dochm mal mit seiner email addi...

viel Glück Grüsse ...
 
oder :

hi michael,

ich weiss nicht, ob das böswillig von ihm ist, bei mir hat er sich dann (nachdem ich flo bwz. den admin eingeschaltet habe) und über suche in threads einen guten freund von ihm ausfindig gemacht habe, der ihn dann wohl angestossen hat, nach drei wochen gemeldet dass es ihm leid tut...

aber erst nach weiteren 6 ! wochen habe ich die Teile bekommen, aber ich habe sie immerhin bekommen.... kann dich gut verstehen...

hoffe, du hast erfolg.. viel glück dabei...

Gruß ...
 
Zurück
Oben Unten