Dienstagtreff

Single-Trail

Päddchen Pionier
hab gehört Dienstags trifft sich wieder die Ralf-Truppe...

wird heute gefahren?

um wie viel Uhr gehts denn los?

ist der Treffpunkt immer noch Ecke Rizzastraße?

wäre heute gerne dabei :daumen:

endlich hat sich mal jdn erbarmt den Threat "wiederzubeleben"!

Würde auch gerne mit...aber erst nächste Woche...Hab heute lang Schule gehabt.

Noch was in eigener Sache: Habe Bilder vom CC-Renn-Lauf-vom-Eifel-Mosel-Cup-in-Mehren-bei-Daun auf www.dodo1912.de geladen...

Gruss Dennis

entweder heute wahr nicht wie immer um 18 uhr...

...oder heute hatte keiner lust

..oder aber der treffpunkt ist jetz wo anders

wie dem aus sei ich war da... ...leider alleine:lol:

Ist der "Dienstagstreff" immer nur Dienstags oder auch mal an anderen Tagen, weil ich kann nur Montags und Mittwochs unter der Woche.

Gruß
Sebastian

Gott sei Dank ... Es wird wärmer.
Ich dachte schon, das der Frühling direkt in den Herbst übergeht :D :D :D

Ich werde erstmal Kondition aufbauen (Ein dank an den langen und kalten Winter) und dann Dienstags wieder mitgondeln.

Grüße aus Boppard
Marco

ich weis nicht wie euch die zeit so passt aber ich finde jetzt, wo es noch nicht sooo lange hell ist, könnte man doch um 5 oder so anfangen, oder...

die frage ist nur ob euch die zeit passt alls voll berufstätige leute....

naja aufjedenfall hoffe ich das am dienstag mal wieder was stattfindet und ich nicht alleine durch den wald strampeln mus ;)

18:15 war es?! Meiner Meinung sollte es auch dabei bleiben...

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!

Das ging letztes Jahr gut, das wird es auch dieses Jahr. und es wird von Woche zu Woche abends länger hell.

Die Zeit und der Tag sind schon ok so!

Ich werde mich dann nächsten Di um 18:10 zu dem letzt-Jährigen Treffpunkt begeben und von da aus um 18:15 (zur Not alleine) ne kleine Runde mitm Mountainbike starten.

So...Jetzt geh ich was essen, weil ich bin jetzt erst aus der FH gekommen :mad:

kk war wirklich ne blöde idee mit der zeit schließlich arbeiten die meisten ja...

ich werde nächsten dienstag auch da sein ca 18.00 uhr Ecke Rizzastraße bis dann:daumen:

..achja und guten Appetit

ich war letztes Jahr öfters mal mit. Da ich mich nicht so doll da auskenne kann ich dir nicht sagen wo wir waren :D aber eins kann ich sagen: ich hab glaub ich nie irgendwas 2 mal gesehn...

Das Streckennetz ist sooooo riesig...

Schau doch auf meiner Seite mal ins Forum....www.dodo1912.de

wir sind gerade dabei, auch einen MTB-Treff in Andernach (der natürlich nicht Di ist, weil wir da ja in Ko sind :daumen:) auf die Beine zu stellen! Bist herzlich eingeladen.... Anmeldung im Forum ist natürlich KOSTENLOS - versteht sich von selbst.

www.dodo1912.de ist ein noch sehr junges Projekt von mir. Ich versuche demnächst mal an den örtlichen Radverein hier herranzutreten und dort irgendwie die MTB-Sektion etwas unter mich zu bringen, da die da vollkommen eingeschlafen ist....

Wenn erstmal einige Leute mobilisiert sind geht die Sache wie von selbst...aber aller Anfang ist schwer.

Fest steht: Andernach hat - Mountainbiketechnisch - enormes Potential...

Ich will morgen auch kommen, wollen mal hoffen das sich das wetter hält. wer is denn noch da??? waren letztes mal viele da?
Bis dann, Lars

letztes mal war keiner da :)

auser mir natürlich.... :lol:

hoffentlich hält das wetter... aber selbst wenn nicht ich bin am start :daumen:

*Freu* es ist Dienstag, das Bike ist im Kofferaum, die Tasche gepackt ...
jetzt muss nur noch das Wetter stimmen und es geht heute bergab :-))

also bis jetz hälts... :daumen:

ist allerdings ein bischen schwül wie vor einem gewitter...

...aber: egal!

ich bin optimistisch was das wetter angeht und mein gefühl sagt mir wir bleiben trocken :lol:

Zurück