GermanA KILO Fan Thread Bilder + Umfrage

Ich interessiere mich auch für einer Federstärke >35Nm

• Ja, würde ich gerne kaufen!

Stimmen: 6 50,0%
  • Nee, brauche ich nicht!

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Hallo KILO Fans,

da der alte German A Kilo Thread mitlerweile schon ziemlich angeschwollen ist, möchte ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und einen ergänzenden aufmachen.

Ziel ist, das Anhänger der Gabel Fotos Ihres Kilo Bikes einstellen und andere an Ihren schönen Bikes teilhaben lassen können.

Da ich bei GA schon mal wegen einer härteren Feder nachgefragt habe, starte ich jetzt auch eine Umfrage mit dem Ziel potentielle Mitinteressenten ausfindig zu machen. Die härteste Feder ist z.Zt. die 35Nm bis 85 kg Körpergewicht.
Wenn Sich genügend Interessenten finden, könnte man GA mal anschieben und die Produktion einer härteren Feder anregen(lohnt sich wohl erst aber einer gewissen Stückzahl).

Gruß A.

1280_3865383635323732.jpg

@Trailblaster und @Adrenalin: Uuiiii :love: :love: Selten so schöne Räder mit GA Kilo gesehen! :daumen:

@fr7y12:
Laß Dir doch 'ne Titanfeder mit Wunschhärte anfertigen. Habe ich für meine Kilo gemacht, siehe unten. Habe leider noch kein Bid in eingebautem Zustand.

Grüße an alle Kilo-Liebhaber,
Sebastian.

@fr7y12:
Laß Dir doch 'ne Titanfeder mit Wunschhärte anfertigen. Habe ich für meine Kilo gemacht, siehe unten. Habe leider noch kein Bid in eingebautem Zustand.

Hallo,

hört sich interessant an. Kannst Du mal posten wer das macht und wie der Preis ist?!?

Gruß A.;)

aristeas schrieb:
@Trailblaster und @Adrenalin: Uuiiii :love: :love: Selten so schöne Räder mit GA Kilo gesehen! :daumen:

@fr7y12:

Grüße an alle Kilo-Liebhaber,
Sebastian.

Tach sach mal was hast du mit deinem Sattel gemacht?

ps: Schöne Bilder

Mfg CC Racer

Ja, der Sattel... :) In Natura schaut der aber gar nicht so schlimm aus. Und fährt sich wirklich super, zumindest findet das mein Hintern :daumen: . Da gibts auch eine schicke Carbonversion von, aber die ist fürs Gewicht unverschämt teuer. Ich gebe zu, daß die krummen Hörnchen auch keine Schönheiten sind. Aber man hat sehr viele angenehme Griffpositionen, das hat sich alles bewährt und bleibt dran.

Zur Titanfeder: Wenn man bei eBay nach "Titan Feder" sucht, dann findet man einen Typen namens 'zizabike', siehe zum Beispiel http://cgi.ebay.de/Titan-Feder-bis-38-mm-Daempfer-hub-Titanium-spring_W0QQitemZ7235653836QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der kann (in gewissen Grenzen) beliebige Federn machen, hinsichtlich Abmessungen und Federhärte. Bei dem habe ich (außerhalb von eBay) eine Feder bestellt, siehe Bilder oben. Gekostet hat das 70 Euro. Die Feder hat kein extrem tolles Finish, aber ist leicht und hat die gewünschte Härte. Dauertest-Erfahrungen liegen noch keine vor.

Grüße,
Sebastian.

Anhänge

• pro_mp.jpg
    pro_mp.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 63
Hi,

habe mal Kontakt wegen der Titanfeder aufgenommen, mal sehen.

Bei Eibach haben Sie mir gesagt, dass eine einzelne Stahlfeder 200€ kosten würde (kleinmenge). Nen bischen teuer!

1280_3061336435313266.jpg

Gottogottogottogottogott...die Kilo ist schon super-geil:daumen: :love:
Muß nur noch ein bißchen sparen bis sie an mein Stomp kommt.
Die Kombi aus geringem Gewicht und Top-Funktion ist einfach überwältigend.
Aber sagt mal: Gibt es denn wirklich nichts negatives??
Hat jemand Erfahrung mit dem Remote-Lockout?

Grüße

Forest

also noch 'n kleines Schwarzes ;)
Barends und Klingel sind nicht unbedingt der Hingucker, aber: form follows funktion :cool:
Kilostomp3.jpg

Die Kilo hat gerade ihren ersten Marathon-Einsatz hinter sich. Was soll ich sagen::daumen: :love: :daumen: :hüpf:

@forest
Deine bikes sehen einfach SENSATIONELL GEIL aus!! Da passt di KILO optisch vortrefflich!!

Haste bei der XTR Kurbel den Lack abgeschliffen?? Wieviel bringt das Gewichtsersparnis?? (...Grammfuchser...) Sieht auch noch gut aus!! Wie haste das gemacht??

@all
ist inzwischen schon ne weile her, dass hier jemand gepostet hat...
habt ihr eure KILO noch? Seid ihr immer noch "fans"

Zurück