STUND: Trailer zur ersten Folge online - präsentiert von MTB-News.de

Ich glaube wir hatten alle Zweifel, als wir uns zu diesem Trip aufmachten, der ein wenig komplizierter sein sollte als üblich. Mike Kinrade und ich brauchten rund einen Monat, um die Produktion der ersten Episode in Utah zu planen. Zum Glück haben

→ Den vollständigen Artikel "STUND: Trailer zur ersten Folge online - präsentiert von MTB-News.de" im Newsbereich lesen

Ein verdammt fettes Video. Fantastische Aufnahmen.

Holy Shiat, was für ein Superman-Seat-Grap mit'm Yeti und Fox40 ... den Film will ich haben/sehen ... sofort ;)

Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus !!!

Alex

Öhhm... weiß jemand zufällig wie das letzte Lied in dem Trailer heißt? Habe das glaube ich auch schon mal in nem anderen MTB Movie gehört.
Gruß und schon mal Danke!

nico

mtb_nico schrieb:
Öhhm... weiß jemand zufällig wie das letzte Lied in dem Trailer heißt? Habe das glaube ich auch schon mal in nem anderen MTB Movie gehört.

nico

bevor jemand fragt....^^
das erste ist zion i - doin' my thang.

aber das zweite intressiert mich auch....wer kennts?

mtb_nico schrieb:

nico

MTB Movie weiss ich jetzt nicht, aber ich glaube es in dem Matchstick Freeskiing Movie "Yearbook" gehört zu haben ... wobei, die Songs wiederholen sich doch zum Teil in den verschiedensten Sportmovies ....

Alex

Ja -die Folgen werden wesentlich länger sein als der Trailer, aber in der gleichen guten Qualität - richtig normale Länge eben, wie bei DropIn o.ä. (DSL ist dann von Vorteil)

Dann probier mal als endgültige Alternative den VLC-Media Player. Der Spielt (in der Regel) alles ab ....

Alex

Das ist echt cool!
Ein Lob an MTB-news, dass es unsere Community gibt!
Und danke an die Admins, dass wir uns bald diese wunderbaren Folgen angucken können!

die band aus dem letzen lied hatt auf jeden fall n paar lider für the collective gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück