Freeridebike für ca 2000 Euro was ist zu empfehlen ?

ach wie schön! im freerideforum is man noch freundlich einander ....

was willste den fully hardteil, wie groß, irgendwelche wünsche .... muss schon mehr schreiben ;)

^ das musste ja kommen :D hehe ..... naja, eigentlich richtig, gibt ja auch wenige einträge dafür.... (vorsicht ironie)

:D

kommt halt auch ganz drauf an, WAS du fhren willst....

mehr freeride ; Slopestyle ..... mehr DH orientiert.... technisch oder einfach nur zum Eisessen :D :D :D

na ja...

mach mal angaben, und es wird dir mitsicherheit geholfen.....

Ride On....

Felix

samtron schrieb:

man beachte, der threadsteller is erst seit mai angemeldet --> seitmaximal 3 tagen, also warum nich lieb und freundlich sein ;)

selbe frage wie die anderen: welcher einsatzbereich?(da ja die definition und der bereich von nem freerider inzwischen etwas schwammig is... korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte ;) ) anfänger oder schon länger dabei?

Gruß Marina

Marina schrieb:
man beachte, der threadsteller is erst seit mai angemeldet --> seitmaximal 3 tagen, also warum nich lieb und freundlich sein ;)

selbe frage wie die anderen: welcher einsatzbereich?(da ja die definition und der bereich von nem freerider inzwischen etwas schwammig is... korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte ;) ) anfänger oder schon länger dabei?

Gruß Marina

@Marina: Du liegst nicht falsch! :daumen:
@Dennis: Vor allem auch überlegen ob du mit dem Bike auch mal bergauf willst. Meins hat jetzt 17kg, und schön langsam wirds echt besch... zum bergauffahren! Also Gewicht und Kettenblätter beachten wennst - so wie ich - nicht in der Nähe von nem Lift wohnst!!

Zurück