Hi, ich wollte mir nen Tune Flaschenhalter zlegen, aber hält der die Flasche auch wirklichsicher?
Hat da schon jemand von euch Erfahrungen mit gemacht???
mfg Andreas
mfg Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde schon häufig diskutiert; hängt ganz davon ab, welche Strecke du fährst;kleiber schrieb:Hi, ich wollte mir nen Tune Flaschenhalter zlegen, aber hält der die Flasche auch wirklichsicher?
mfg Andreas
kleiber schrieb:Hi, ich wollte mir nen Tune Flaschenhalter zlegen, aber hält der die Flasche auch wirklichsicher?
mfg Andreas
... so fest, dass man nach etwas längerer Fahrt, die Flasche kaum mehr mit einer Hand aus der "Halterung" herausbekommt.
Nur mal nicht sofort, aber durch Drehen ging's immer.Rainer B. schrieb:Das andere Problem hattest du nie? Dass sie nicht rausgingen?
Sind das die hier?Rainer B. schrieb:... habe mir die neuen Tune geholt die für alle Flaschen gehen!
hab ich da was verpasst???Thunderbird schrieb:Die Tune haben eine Haltenase oben und unten.
Thb
Ich fahr immer mit dem BikePeter88 schrieb:...Der beste Flachenhalter den ich bis jetzt gefahren bin...![]()
![]()
![]()
eHugo schrieb:Hatte heute einen Tune MTB Flaschenhalter in der Hand, und muss sagen dat mich die Verarbeitung nit von den socken gehauen hat...
oder hatte ich da ein Montagsexemplar inder hand, sprich ne Ausnahme?![]()