Cannondale 2006 Hardtail Sondermodell

wookie

I love my MTB
Ich hatte bei meinem Händler ein F600 Bestellt. Leider gibts das nicht vorrätig :-(

Jetzt hat der aber ein "Sondermodell 2006" frisch reinbekommen.
Ich habe noch nie etwas von Sondermodellen (2006) bei Cannondale gehört.

Das Bike gleicht dem F700 SL, hat aber Hayes Disc, SRAM X.9 Schaltung hinten, SRAM X.7 Schalthebel, LX Umwerfer. Farbe grau.

F700 SL: http://de.cannondale.com/bikes/06/ce/model-6FS7S.html

Sonst ist alles gleich.

Ich habe mal gehört das man mit Sondermodellen vorsichtig sein soll. - Es könnten Teile verbaut werden welche sich schlecht verkaufen lassen oder sowas.

Hat jemand Erfahrung gesammelt?

wookie schrieb:
Ich habe mal gehört das man mit Sondermodellen vorsichtig sein soll. - Es könnten Teile verbaut werden welche sich schlecht verkaufen lassen oder sowas.
Huuuuhuuuu!
Mir hat man erzählt, dass bei Sondermodelle die Mondphase bei der Produktion ungünstig gewesen sei und deshalb wolle dies nimand kaufen.
Aber ein Behandlung mit linksdehenden LC-1 Jogurtkulturen soll helfen :lol:

Nummer5 schrieb:
Huuuuhuuuu!
Mir hat man erzählt, dass bei Sondermodelle die Mondphase bei der Produktion ungünstig gewesen sei und deshalb wolle dies nimand kaufen.
Aber ein Behandlung mit linksdehenden LC-1 Jogurtkulturen soll helfen :lol:
wie mach ich das mit den Jogurtkulturen? einfach das Dot-4 der Hayes ersetzen? oder in die Fatty rein?

Mir ist aufgefallen das es sich bei diesem sondermodell um ein 2006er bike mit 2005er gabel und ramen handelt. das stellen irgendwelche firmen zusammen und verscherbeln es an die händler für gute preise. - hm so kommt ein pseudo-2006er zusammen. was für ne verarsche.

aber das bike ist trotzdem günstig. was für ein zwiespalt

wookie schrieb:
Mir ist aufgefallen das es sich bei diesem sondermodell um ein 2006er bike mit 2005er gabel und ramen handelt.
Wenn es überhaupt einen Unterschied zwischen 2005 und 2006 gibt!
Und ob der 2006 dann wirklich besser ist...

Es gibt die DLR mit Cannondale-Innenleben und mit Magura-Innenleben.
2006 hat Cannondal das DLR Innenleben erneuert.
Ob aller 2005er Magura hatten? Und es 2006 nur CD-Innereien gibt?

Mit Sicherheit ist der Rahmen mit dieser Gabel ein Traum - egal ob 2005 oder 2006!

Zurück