Ellie May!!! Oder: Gewinnt das gepimpteste Singlespeedbike Deutschlands für nur 10.-

ZeFlo

to old to die young
ich möchte mich der aktion von HoHo im singlespeed forum anschliessen. jeder der mitmachen will meldet sich dort an. bitte nur dort die wünsche etc. äussern, ansonsten wird das ganze unübersichtlich. wer noch teile und/oder dienstleistungen spenden will setzte sich direkt mit HoHo in verbindung.

es winkt ein custom singlespeed bike vom feinsten. dank 3D violet und purple sicher auch klassisch genug.

danke schon mal

ciao
flo

zur seite von ellie may

ellie5.jpg

ellie8.jpg

Update:

Es gibt jetzt folgendes zu gewinnen:

1. Ein Singlespeed-Rad, gepimpt mit den purplenen Teilen
2. Einen Startplatz beim SIS Nachtrennen
3. Eine Mountainbike Outfit mit Trikot, Brille und Helm
4. Weitere kleine Preise

Update II:

Das Singlespeed-Rad wird um einen limitierten pink-Surly mit lauter purplenen Teilen aufgebaut!

Lose kaufen, Marsch Marsch!

um den rahmen gehts :daumen:

27154104_be872ce91c_o.jpg

gestiftet von erik auch noch als bateman bekannt.

jetzt fehlt nur noch 'ne schicke gabel...

wer will kann sich auch hier melden um lose zu bestellen, ich leite das dann an HoHo weiter.

abwicklung in diesem fall:

ihr postet in diesem thread ein "ich will xxx lose" und schickt mir eine mail mit dem betreff "elli may lose".

ciao
flo

aktueller stand: 140 lose - ich weiss das da noch deutlich mehr geht ;) also rafft euch auf ...

floibex schrieb:
...

wer will kann sich auch hier melden um lose zu bestellen, ich leite das dann an HoHo weiter.

abwicklung in diesem fall:

ihr postet in diesem thread ein "ich will xxx lose" und schickt mir eine mail mit dem betreff "elli may lose".

ciao
flo

aktueller stand: 140 lose - ich weiss das da noch deutlich mehr geht ;) also rafft euch auf ...

... ich vergas :rolleyes:

der oben erwähnten mail an mich natürlich auch euren nick "beipacken", die zuordnung wird sonst ein wenig schwierig ;)

ciao
flo

Hi Flo danke dass du den Thread hier gestartet hast.

Ich war jetzt auf der Bank und hab ein Konto (ohne jeglichen Gebühren natürlich) eröffnet.

Ihr könnt ab jetzt das Geld überweisen.

Bitte gebt bei der Überweisung als Verwendungszweck euren Forumsnamen und in welchem Forum ihr gepostet habt an.

Hier die Kontodaten.

VoBa Schwarzbachtal

Holger Hoffmann -Spenden Ellie May-

Kt.Nr.
7029900

Blz. 67262402

IBAN DE 92672624020007029900

BIC GENODE61WBT

Viele Grüße aus dem Odenwald

HoHo

Hi,

bärenstarke Aktion. Ich nehm gerne zwei Lose. Welche Teile braucht ihr noch? Spenden könnte ich einen neuen Satz Tioga Psychos in Amber oder Skinwall. Sagt Bescheid, wenn nötig.

fischi schrieb:
Hi,

bärenstarke Aktion. Ich nehm gerne zwei Lose. Welche Teile braucht ihr noch? Spenden könnte ich einen neuen Satz Tioga Psychos in Amber oder Skinwall. Sagt Bescheid, wenn nötig.
Wow, PSYCHO in AMBER! Ich sage JA. Das schaut ja gnadenlso geil aus!

das ist doch mal ein guter Grund für mein erstes Posting und damit es sich auch lohnt nehm ich 5 Lose

Gruß hirtshals

Was Für Eine Suuuuper Geile Aktion !!!! Ich Bin Dabei - Nehme 2 Lose !
Habe Noch Purple Teile Was Braucht Ihr Noch - Vielleicht Purple Felgen ???????
Mfg
Tom

mini.tom schrieb:
Was Für Eine Suuuuper Geile Aktion !!!! Ich Bin Dabei - Nehme 2 Lose !
Habe Noch Purple Teile Was Braucht Ihr Noch - Vielleicht Purple Felgen ???????
Mfg
Tom
Wir suchen noch einen gúten 1 1/8 Ahead Vorbau (A-Tac. Ringlé. etc...) in purple. Geht auch im Tausch gegen einen 1 Zoll Rocket Science Steckvorbau.

Und eine 27,2 Stütze in purple (Ringlé, oder was auch immer). Geht auch im Tausch gegen eine 26,8er Ringlé.

olli

ich nehme ein los,

geld überweise ich in ein paar minuten online

finde die aktion sowas von klasse, hat mich richtig berührt :daumen:

Zurück