Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Becci

back in town : Die Mädels
Zu allererst:
Herren bitte draußen bleiben:D oder zumindest nur mitlesen;)
Dieser Fred ist rein für die Mädels im Ruhrgebiet und Umgebung geschaffen worden..

Die idee eines eigenen Threads hat sich nach und nach jetzt entwickelt,da sich bei dem schönen Wetter immer mehr auf die Touren "wagen",gestern waren wir sogar mal in der Überzahl:daumen:

Nun ist es auch mal an der Zeit,dass wir mal einen reinen Mädels-Treff "veranstalten", also jede die interessiert ist melde sich hier bitte:)
Vielleicht kann man daraus ja auch etwas regelmäßiges machen.

Gruß
Becci

Becci schrieb:
Zu allererst:
Herren bitte draußen bleiben:D oder zumindest nur mitlesen;)
Dieser Fred ist rein für die Mädels im Ruhrgebiet und Umgebung geschaffen worden..

Die idee eines eigenen Threads hat sich nach und nach jetzt entwickelt,da sich bei dem schönen Wetter immer mehr auf die Touren "wagen",gestern waren wir sogar mal in der Überzahl:daumen:

Nun ist es auch mal an der Zeit,dass wir mal einen reinen Mädels-Treff "veranstalten", also jede die interessiert ist melde sich hier bitte:)

Gruß
Becci

Super Idee! Leider gehöre ich eher zur weiteren Umgebung des Ruhrgebietes.

..aber dafür hast du mit dem sauerland eine sehr nette bikegegend bei dir ;-)

ich würd z.b. gerne mal bei euch biken kommen..

Becci schrieb:
..aber dafür hast du mit dem sauerland eine sehr nette bikegegend bei dir ;-)

ich würd z.b. gerne mal bei euch biken kommen..

Na dann schau doch mal ganz unverbindlich unter Termine (20.05.06 - 14:00).

Eine reine "Weiberrunde" wollte ich auch schon mal in unserer Region anbieten. Vielleicht läßt sich da mal was machen. Am Wochenende gibt es dann erst einmal eine "gemischte Runde" ;)

dieses we bin ich leider schon verplant, sa mit den mädels vom team und so werd ich mich wohl der tour in ennepetal anschließen..vllt sieht man sich da?hab ja das mit eurer IG-gründung schon mitbekommen :-)

So, Hallo erstmal !

Was ist das denn? Bin ich mal 5 Stunden nicht am PC, schon haben wir 6 Beiträge (Toni, tstst...:aufreg: )
ja, dann wollen wir mal hoffen, dass unser Fred hier nie in der Versenkung verschwindet! Also Mädels, ran an die Tasten!

-KK-

@Bayker: Sorry, aber ich glaube, du hast die falschen Beine für diesen Thread:D :lol:

Freilaufende Hühner?
Für die meisten Hähne kaum zu ertragender Anblick!
Wo soll´s denn lang gehen, chicks?
:winken:

Becci schrieb:
Zu allererst:
Herren bitte unbedingt mitposten :D

Gruß
Becci

Super sache die ihr da vorhabt , dann werden werden wir euch doch mal tatkräftig unterstützen in sachen Postings und Hits. So ein paar Skandale in eurem Fred kommen bestimmt gut :lol: .

..da bin ich mal 12h außer haus(bremerhaven is ja ne tolle stadt aber so oft brauch ich sie doch net ... ) und was sehe ich??

@volker k ich glaube du hast was falsch verstanden,aber nun gut..sei dir verziehen :D

@nette ..denke wir machen zuerst bekannte gebiete unsicher..duisburger stadtwald z.b.

@all was sagt ihr denn zum we 27/28 mai???am 27. ist ja teamtour,aber evtl läßt sich schon was größeres arrangieren???

Hi
Wo würde die Sache denn statfinden? Ruhrgebiet und Umgebung ist groß!

Grüße Solanum

bin für vorschläge offen!!
kenne jeweils ein wenig duisburger stadtwald,essen+umgebung sowie rotbachtal in dinslaken..hoffe aber auch tatkräftige unterstützung der damen vor ort :-)

Super idee, ich freu mich schon drauf!!!!!!!!
Hast Du die mail gekriegt kitekruemel??

Bergzicke schrieb:
Super idee, ich freu mich schon drauf!!!!!!!!
Hast Du die mail gekriegt kitekruemel??

Hallo, ja habe ich, aber da im Moment alles drunter und drüber geht, konnte ich noch nicht tel. Wird aber auf jedenfall noch gemacht (wäre für mich ja evt. auch nicht uneigennützig;) )

Gruß

damit die plaung mal voran gehen kann..

wer(außer den "Mädels") kann/mag am 27. mitfahren??und gibt es vorschläge/wünsche wo und ab welcher uhrzeit???

gruß
becci

Becci schrieb:
damit die plaung mal voran gehen kann..

wer(außer den "Mädels") kann/mag am 27. mitfahren??und gibt es vorschläge/wünsche wo und ab welcher uhrzeit???

gruß
becci

@becci
Wir hatten ab 15h ausgemacht!

Wenn sich dieser Bereich generell an Anfängerinnen richten soll bzw. an Mädels die in einer reinen Damengruppe fahren möchten, dann wäre es glaube ich besser, Du bestimmst einen Ort/Vorschlag! Vielleicht ist es einfacher direkt auf diesen Vorschlag ggfl. Verbesserungs-/Änderungswünsche abzugeben!! Bzw. Wat steht, dat steht!!! Oder?

Ich weiß, Du hast geschrieben, dass Du flexibel in Vorschlägen bist und folgende Wälder etwas kennst!

Zit: "duisburger stadtwald,essen+umgebung sowie rotbachtal in dinslaken..hoffe aber auch tatkräftige unterstützung der damen vor ort :-)

Da sich darauf bisher keiner gemeldet hat, denke ich mal, dass andere Mädels sich dort nicht auskennen und .... der 27. nicht mehr ganz so weit entfernt ist!!

Ich könnte Dich "etwas" im Duisburger Wald unterstützen und "kitekruemel" sicherlich in Dinslaken. Oder?? Schlage doch "für die ERSTE Tour" einen der Orte/Tour vor, in dem Du als Guide und Initiator Dich am besten auskennst!

Danach werden ganz bestimmt weitere Vorschläge folgen, ... oder ????

LG Syl

ok..

da ich mich pers. am besten MH-Auberg und weiter Richtung Essen/teilweise auch Ratingen auskenne schlage ich vor dies als erste tour zu nehmen,da können wir bzgl. schwierigkeit und hm nach lust+können entscheiden.

Datum :27.05.06
Zeit :15:00
Dauer : ca.2-3h (oder kürzer)
bei anreise per bahn bitte bescheid geben,ich hole euch dann ab!!

Rückmeldungen wer kommt bitte an mich!!

gruß
becci

Becci schrieb:

gruß
becci

Gute Idee, ich bin dabei!!

Becci schrieb:
ok..

da ich mich pers. am besten MH-Auberg und weiter Richtung Essen/teilweise auch Ratingen auskenne schlage ich vor dies als erste tour zu nehmen,da können wir bzgl. schwierigkeit und hm nach lust+können entscheiden.

gruß
becci

Bitte eine Wegbeschreibung von Din bis Wasserbahnhof und beste Parkmöglichkeit für PKW. Wie lange fahre ich denn wohl bis zum Waserbahnhof mit dem Auto?

Leider kann ich am 20, 21. und am 24. Mai nicht dabei sein:heul: (ihr fehlt mir:( ), aber am 27. werde ich alles geben!!

Gruß

Da geht´s schon los: 27. - Dienstwochenende!:(
Wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter!

greetz

Also! Hallo alle miteinander! Das fängt ja gut an mit Unwetter usw.! Jetzt müssen wir unsere heutigen sportlichen Aktivitäten nach drinne verlegen! Auf den 27. freue ich mich schon und ich hoffe wir haben gutes Wetter, gute Laune und vor allem gute Beine!
Viele Grüße und schönes Wochenende an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück