Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Kiwi- schrieb:Hallo.
Ich weiss, woran es vermutlich liegt.
Das Knacken kommt aus der Verbindung Steuerrohr und Brücke. Die Verbindung ist nicht 100%-ig optimal. Fox hatte in letzter Zeit öfter diese Probleme. Sehr häufig bei 32mm-Standrohr OEM-Gabeln, aber nicht ausschließlich.
Ist "nur" ein kosmetischer Mangel... Funktion und Sicherheit werden in keinster Weise beeinflusst.
Gruß, Kiwi.
uphillking schrieb:Was ich damit sagen will: nur weil das Knacken aus einem bestimmten Bereich des Bikes zu kommen scheint, muss es noch lange nicht dort die Ursache haben!
Ein Alurahmen ist ein wunderbarer Resonanzkörper !!!!!!!
Bayker schrieb:hmmn. ganz ehrlich hab ich keine lust dazu dem problem anchzugehen. weil ich das bike grade eine woche habe kann ich mir nicht vorstellen das es schon kaputt ist. und ich dachte die fox wären so hochwertig. und das bei ner knapp 1000 euro teuren gabel!!!!!
@ -Kiwi_ was meinst du denn könnte dort kaputt sein?. hast du ahnung von dem "gemüse" in der gabel?