EröffnungsJam in Reutlingen

Das Brot

Kein Gebrösel
!!!WERBUNG!!!

So da wir fast fertig sind mit unserem Schmuckstück laden wir zu einer kleinen EröffnugsJAM nach Reutlingen ein.

Also im Kalender notieren Samstag 10.06.2006 ab 11.00 Uhr

Dirter und Dualfahrer werden voll auf Ihre kosten kommen. (Startgatter wird aufgebaut).

Hier mal ein paar Impressionen.

Dirts!!!

Dirts1.jpg

Dirts2.jpg

Das komplette Gelän.de

Streckenpanorama.jpg

Streckenpanorama2.jpg

Unser Dualanbau

Darm1.jpg

Darm2.jpg

Darm3.jpg

weitere Bilder findet ihr hier

Essen gibts an unserem Vereinsheim (gute Schwäbische Küche) oder am Grillfeuer (Grillzeugs selber mitbringen)

Getränke gibts gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.

Alle unter 18 Jahren müssen einen von den Eltern unterschriebenen Haftungsverzicht mitbringen. Startgebühr 3€.

Wir freuen uns auf Euch!

JAAAAAAAAAAAA, geil endlich mal sowas in der nähe wohin man auch keinen halben tag unterwegs ist!

ja und vielleicht steht bis dahin ja unser Foam Pit den wir mit den Freestyle MotoXern planen. Wir werden uns auf jeden Fall Mühe geben.

mann da sind wir die darksidecrew mit sovielen leuten wie möglich dabei...wird cool euch wiederzusehen und mal ordentlich zu feiern :cool: :daumen: :D

Ja geil Jochen der Schneepflug... auf dich hab ich gewartet. Hättest noch ne Privat Einladung von mir bekommen wenn du den Thread nicht gefunden hättest ;)

Freu mich auf Dich (Euch)

Seid ihr eigentlich auch in Freiburg?

ja leckerst :D

habt da echt was schönes gebaut find ich... vor allem schön weitläufig.. nicht so eng auf eng wo man echt jeden sprung auswendig kennen muss...

nur ganz so nah is reutlingen für uns ja doch wieder nich :rolleyes:

aber verlockend siehts allemal aus ;)

so far..
der tCA

fettgeil! sobald mein hobel gahrbereit ist, werd ich mal vorbeishippern!

super sache :eek: :daumen: (und so nah!!) :love:

Das Brot schrieb:
Ja geil Jochen der Schneepflug... auf dich hab ich gewartet. Hättest noch ne Privat Einladung von mir bekommen wenn du den Thread nicht gefunden hättest ;)

Freu mich auf Dich (Euch)

Seid ihr eigentlich auch in Freiburg?
Schneepflug :cool: :D nur im Winter ;-)...aber dirten bin ich echt miserabel...meine kollegen sind da wesentlich talentierter...

freiburg sieht schlecht aus...wollte ja eigentlich nach ilmenau nur durch krasse fehlplanung meinerseits sitz ich fest...werden das we nach hindelang schippern um die dh böcke einzureiten , ende nä. Woche gehts für paar Tage nach Finale Ligure zum downhillen...mal sehen was da so geht :) muß ja irgendwie fit für den richtigen Road-Trip werden :cool:

auf das reutlingen jam freu ich mich schon wie sau , wird das cool :daumen: :i2: :hüpf:

Die Bilder bitte noch nicht ganz so ernst nehmen, sieht teilweise noch sehr kahl aus am Panzergelände. Wir haben aber eingesät und die ersten Grashalme spriesen schon... aber bis zur Jam sollte es um einiges grüner und fröhlicher aussehen.

also leute es gibt auch die möglichkeit sa. nacht dazubleiben und mit uns noch zu grillen und zu feiern so. würden wir die die dirt und die strecke auch nochmal aufmachen. thanks

marco-spanagel schrieb:
also leute es gibt auch die möglichkeit sa. nacht dazubleiben und mit uns noch zu grillen und zu feiern so. würden wir die die dirt und die strecke auch nochmal aufmachen. thanks
da hätte unser Trupp evt. Interesse dran :)

shit...die DarksideCrew muss absagen :mad: ...wir wurden Opfer von Sommergrippe , Job, Dieben und den Urlaubsplänen weiblicher Personen :heul: :heul: :heul:

...naja bin noch am Kämpfen mit mir. Wenns keine Glotze irgendwo gibt mit WM im Programm, überleg ichs mir nochmal.

Hoffentlich pissts fett dann hats sich schon erledigt muahahaha......

mfg

Zurück