BRUCHPILOT RACING - Neues Video online! WILDBAD

bike hatte keinen kratzer. nur der fahrer ne beule und angedätschte rippen und handgelenk. aber krieger ist das ja gewohnt ;) (der fährt auch mit gebrochenem schlüsselbein vom tschugg-jam nach hause...)

Grinsekater schrieb:
der fährt auch mit gebrochenem schlüsselbein vom tschugg-jam nach hause
das is hart!
schlüsselbeinbruch is ne sehr fiese sache wenn die knochen sehr schön aneinander kommen :D echt fies...
video lädt noch sag ich später was zu wird aber bestimmt gewohnt gut ;)

wie immer hat man beim fahren vom krieger auch als zuschauer spaß - hat er mal seine zeit in wildbad gemessen ?...leider sieht der sturz ziemlich schmerhaft aus...shit...

Alter Schwede...Krieger, wann sehe ich dich auf dem WC-Treppchen stehn?
verdammt sauberer Stil (wie so oft...)
Gefällt mir sehr gut !!!! :daumen:

Alex

Echt hübsches Video......weiter so jungs...........

(******* *******.......)

Das gleiche ist mir auch schon passiert, das is die gefährlichste Stelle auf der Strecke möchte ich behaupten, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

jens ich muss sagen dass ist das beste video, das ich je von wildbad gesehn habe :daumen:
:)

ich muss es leider off nehmen. mein volumen an traffic ist fast erschöpft (scheinen doch recht viele gezogen zu haben). wenn jemand sich mit diesem direktupload auskennt kann ers gerne dort uppen und den link hier posten

ricktick schrieb:
Das gleiche ist mir auch schon passiert, das is die gefährlichste Stelle auf der Strecke möchte ich behaupten, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
kann ich bestätigen...hab mir etwa 2 m vorm sturz vom krieger letztes jahr den ellbogen zertrümmert, nur bin ich zur rechten seite abgestiegen, nicht wie er nach links und dann in den zaun.

Zurück