trialsWallpaperz

erste in eine kommende serie trial motive. gefällts?

desktop_ut1.jpg

200mm Hope Monotrial Schreibtischhintergrund.
Müsste am besten auf ein 20" Cinema Display, oder generell auf ein 16:10 Display passen.

bg_sw.jpg

bg_color.jpg

Super Sache das, aber postet doch bitte kleine Vorschauen in 600x800 oder ähnliches Kaliber und gebt die Adresse von der Vollversion an... hier an meinem Notebook (1024x768) muss ich immer sehr weit nach rechts scrollen um alles zu sehen ;)

Schöne Bilder!!

und noch eine für die es dreckig mögen:

trialstial1815_small.jpg

als nächstes wegen häufigen anfragen mache ich noch mehr von der "urbanTrials" serie mit verschiedenen stätten.
wenn deine statt dabei sein soll, schick mir bitte fotos mit erkennbare merkmale eure statt.

trialStial 18:15 wird eine serie nur mit styles (oder stials) und teile also wenn irh fotos von einzeln trial teilen oder coolen moves könnt ihr mir auch schicken.

@trialnega

Finde das Paris[z] Wallpaper schon nicht schlecht. Hast du es auch in einer Auflösung von 1280*800Pixel ?

gruß
Bastian.

Pff, angeber Monitor ? Willst mir nicht erzählen das du deine Bilder auf einem 17" Monitor erstellst, oder? :)

Ähm, komme aus´m Rheingau. Genauer gesagt Eltville. Hast du da etwa ein schönes Bild für mich?:love:

Danke schonmal für Mail.

gruß
Bastian.

Ich hab das ma am Compuda schnell gemodelt. Nüschts besonderes aba mir gefällts. Is halt sehr schlicht. (Aber in allen Farben erhältlich:daumen: )

Habs momentan selber als Wallpaper (Selbstgemachtes ist immer noch am Besten :D ).

test7.jpg

Zurück