Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZwiebelII

be what you are
Registriert
29. Juni 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Gab zwar schon einmal so nen Fred, der war jedoch derart zugespammt, dass ich hier an dieser Stelle fortfahren werde

Ich wohne derzeit noch in der Schweiz, bin aber ab ende Juni wieder im geliebeten R-Land mit Wohnhaft in Villich.
Nun mein eigentliches Anliegen:
Hab hier schon diverse Freds durchsucht und bin leider nicht fündig geworden.
Im Grunde genommen gehts mir darum nen haufen zusammenzutrommeln aus dem Gebiet Bonn- Siegburg die Bock auf FR, DH und ein bisserl Dirt haben.
Kann jedoch auf pupertierende superprolls deren coolheitsfaktot bei 10+ liegt verzichten.
Denke, wenn man sich hier ne kleine Gemeinschaft aufbaut, wo man in chilliger Runde ridet und schauffelt sollt das schon passen (Denke da z.B an die Kiesgrube in SU, nicht dass ich da Bäume versetzten will, aber nen kleinen Feinschliff könnte der Spot da schon vertragen.

Nicht das mich jetzt die ganzen CC`ler die das hier lesen falsch verstehen, ich hab nicht vor mit willkür in den Wald zu gehen um dort zu buddeln.

Den Lipoly hab ich schon mal kontaktiert (ne?) und fänds halt cool, wenn sich noch ein paar dazugessellen würden.

Klappt hier in der Schweiz übers TD- Forum eigentlich ganz gut
Fahre recht häufig in Bern am Gurtentrail http://www.trailnet.ch/index.php?fuseaction=home.main, da läuft die Kommunikation via Internet eigentlich ganz gut.

Bin also mal gespannt auf eure Beiträge
 
ZwiebelII schrieb:
Gab zwar schon einmal so nen Fred, der war jedoch derart zugespammt, dass ich hier an dieser Stelle fortfahren werde

Ich wohne derzeit noch in der Schweiz, bin aber ab ende Juni wieder im geliebeten R-Land mit Wohnhaft in Villich.
Nun mein eigentliches Anliegen:
Hab hier schon diverse Freds durchsucht und bin leider nicht fündig geworden.
Im Grunde genommen gehts mir darum nen haufen zusammenzutrommeln aus dem Gebiet Bonn- Siegburg die Bock auf FR, DH und ein bisserl Dirt haben.
Kann jedoch auf pupertierende superprolls deren coolheitsfaktot bei 10+ liegt verzichten.
Denke, wenn man sich hier ne kleine Gemeinschaft aufbaut, wo man in chilliger Runde ridet und schauffelt sollt das schon passen (Denke da z.B an die Kiesgrube in SU, nicht dass ich da Bäume versetzten will, aber nen kleinen Feinschliff könnte der Spot da schon vertragen.

Nicht das mich jetzt die ganzen CC`ler die das hier lesen falsch verstehen, ich hab nicht vor mit willkür in den Wald zu gehen um dort zu buddeln.

Den Lipoly hab ich schon mal kontaktiert (ne?) und fänds halt cool, wenn sich noch ein paar dazugessellen würden.

Klappt hier in der Schweiz übers TD- Forum eigentlich ganz gut
Fahre recht häufig in Bern am Gurtentrail http://www.trailnet.ch/index.php?fuseaction=home.main, da läuft die Kommunikation via Internet eigentlich ganz gut.

Bin also mal gespannt auf eure Beiträge

Dafür :daumen:
 
Sehr schön!

Wär ebenfalls cool, wenn dieser Fred dann so eine art Meetingpiont für Freeridetoren und dergleichen würde, wo man dann Termine und Treffpunkte ausmachen könnte
(Natürlich auch zur Bildung von Fahrgemeinschaften zu den Umliegenden Bikeparks, wie Boppard und W-Berg)

also "write on"
 
ich bin dabei!
habe nochn paar gute stellen aber wegen so leuten wie "Der_Martin" sollten wir hier nicht zuviel verraten sondern wenn sich eine "feste Gruppe" beildet hat untereinander per PM,Telefon oder e-mail austauschen


mfg lars
 
moin!
Wenns Wetter stimmt wäre bestimmt ne lustige Sache!
Mit mehreren Biken macht sowieso mehr Fun.wäre bestimmt ne gute Alternative!
 
CurseofSpawn schrieb:
moin!
Wenns Wetter stimmt wäre bestimmt ne lustige Sache!
Mit mehreren Biken macht sowieso mehr Fun.wäre bestimmt ne gute Alternative!

da musst du es erstmal schaffen dich zu erkennung zu geben!
 
CurseofSpawn schrieb:
wie darf ich den post verstehen?

du schreibst/spammst hier fleißig mit aber keiner weis WO du wohnst WAS du fürn bike hast und WIE ggf. dein vorname ist weil du nie unterschreibst! bilder gibst anscheinend auchnicht von dir:eek: :eek: :eek:

oben link ist das buttom kontrollzentrum! tob dich mal aus, das gleiche mit der gallery! und du wirst sehen...das wirkt wunder:daumen:

mfg
lars
 
hi cos also ich glaub wenn ich so dumm angemacht werde würde ich auf diese sache ********n .sorry meine meinung
 
LOL tust grad so als ob du hier was zu sagen hättest!
Die leute die es wissen wollen wer ich bin, wissen es ! Welche Bike ich fahre ist das wirklich so wichtig? Ich weiss nur ich nicht von mami und papi gefördert werde und mir kein all zu teures bike leisten kann. ICH mir damit aber wenigstens was traue und nicht kneife!
PS. Hast recht Luckfroschi! da stand was von keine Kinder beim biken dabei haben zu wollen. Wieso ist das Lipoly dabei?
 
ich mein man hät ja sagen können hi wie heisten den überhaupt oder wo kommste her aber so ein dummes von der seite anmchen kann ich nicht leiden
 
ZwiebelII schrieb:
Kann jedoch auf pupertierende superprolls deren coolheitsfaktot bei 10+ liegt verzichten.

:daumen:


CurseofSpawn schrieb:
LOL tust grad so als ob du hier was zu sagen hättest!
Die leute die es wissen wollen wer ich bin, wissen es ! Welche Bike ich fahre ist das wirklich so wichtig? Ich weiss nur ich nicht von mami und papi gefördert werde und mir kein all zu teures bike leisten kann. ICH mir damit aber wenigstens was traue und nicht kneife!
PS. Hast recht Luckfroschi! da stand was von keine Kinder beim biken dabei haben zu wollen. Wieso ist das Lipoly dabei?


:daumen:
 
CurseofSpawn schrieb:
LOL tust grad so als ob du hier was zu sagen hättest!
Die leute die es wissen wollen wer ich bin, wissen es ! Welche Bike ich fahre ist das wirklich so wichtig? Ich weiss nur ich nicht von mami und papi gefördert werde und mir kein all zu teures bike leisten kann. ICH mir damit aber wenigstens was traue und nicht kneife!
PS. Hast recht Luckfroschi! da stand was von keine Kinder beim biken dabei haben zu wollen. Wieso ist das Lipoly dabei?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

du meinst du darfst und kannst bei allem mitmachen aber keiner weis wer du bist das finde ich komisch daran
das mit dem bike war ein vorschlag! schreib lila damenrad hin....aber hauptsache du schreibst was hin weil hier JEDER was stehn hat
meine eltern geben mir keinen cent ich verdiene mein geld mit harter arbeit !
wenn ich wüsste wer du wärst dann könnte ich mir ja ein bild drüber machenob du dich was traust
keine kinder is gut!
 
Lipoly schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

du meinst du darfst und kannst bei allem mitmachen aber keiner weis wer du bist das finde ich komisch daran
das mit dem bike war ein vorschlag! schreib lila damenrad hin....aber hauptsache du schreibst was hin weil hier JEDER was stehn hat
meine eltern geben mir keinen cent ich verdiene mein geld mit harter arbeit !
wenn ich wüsste wer du wärst dann könnte ich mir ja ein bild drüber machenob du dich was traust
keine kinder is gut!


Bist du kein Kind?


Wenn du doch weißt wer das ist dann sag es uns doch allen mal.:cool:
 
Kona-Rider schrieb:
yea nur 10 min mit dem radel von mir weg :daumen:
Bei mir stehen auch schon ein paar feine sachen :love:

David



richteeeesch und bald müssen wir mal ne "rampage" in bergheim machen!
 
lol da sieht man mal wie oft manche user in so manches forum abschnitt schauen. als ich mich damals neu angemeldet hatte, hatte ich mich in: stellt euch vor: kurz vorgestellt usw aber wenns keiner liest. auch egal ! mir zu blöd hier! sieht man ja das es sich voll lohnt!
 
So, jetzt is aber jut mit der Diskutiererei!

He, he, hab da schon ne schöne Ideee:
Man trifft sich asn einem neutralen Ort, dann kann man immer noch fein slektieren, wer mit darf und wer nich ;-)

Is aber im Grunde auch egal, welches Bike und dicke Eier Faktor, da der Spass doch im Vordergrund steht.

@Kona rider
10min in welche Richtung?

So wie`s derzeit ausschaut, werd ich ab 24.06 wieder im Lande sein (hoffe jedoch bestenfalls sogar schon am 19.
fange am 03.07. meinen neuen Job an und würd vorher gern nochmal na W-Berg)
 
ZwiebelII schrieb:
Von Beuel Villich nach Röttgen in 10min? hab kein Motor am Bike ;-)
ups. habs mit villip verwechselt :D :rolleyes:
Selbst mit dem bus brauchste aber trotzdem nur 20 min von beul aus.
 
portzky dabei ahhh (hab mich nur umbenannt, weiß au nich warum, mir war halt grad so danach...)
 
ZwiebelII schrieb:
So, jetzt is aber jut mit der Diskutiererei!

He, he, hab da schon ne schöne Ideee:
Man trifft sich asn einem neutralen Ort, dann kann man immer noch fein slektieren, wer mit darf und wer nich ;-)

Is aber im Grunde auch egal, welches Bike und dicke Eier Faktor, da der Spass doch im Vordergrund steht.

@Kona rider
10min in welche Richtung?

So wie`s derzeit ausschaut, werd ich ab 24.06 wieder im Lande sein (hoffe jedoch bestenfalls sogar schon am 19.
fange am 03.07. meinen neuen Job an und würd vorher gern nochmal na W-Berg)


Gebe dir Recht Zwiebel. bin deiner MEinung
 
also ich würde gerne mitmachen. naja ich hab leider kein dh oder dirt bike aber mein fahrrad is schon okay^^
ps: wann wollt ihr den ein treffen machen?

gruß Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten