Hallo Leute ich brauche eure Hilfe.
Hab eine Skareb mit remote Lo. Hat bis jetzt gut funktioniert, nur der Lo war etwas eigenartig, nach dem ich den Lo wieder gelöst habe, musste ich immer die vollständig entlasten, also den Lenker hochreißen. Aber sonst ok.
Heute nach dem ersten Drittel der Babenbergertrophy in Wien hat die Gabel von alleine blockiert und sich nur mir mühe wieder lösen lassen, aber dann auch gleich wieder arretiert. Bin schon lange nicht mehr ungefedert gefahren.
Also zu Thema, hab die Gabel zerlegt der Lo Dämpferkolben aufgemacht, den Zug ausgehängt, alles kontrolliert sieht alles gut aus. Was ich nicht ganz kappiere, in der Serviceanleitung steht Ölstand 110-120mm von oben gemessen, ich hab aber unter 70mm, also viel zu viel öl, oder?
Kennt sich da wer aus?
Östand wird auch als ursachen für Lockout Probleme angegeben.
Hab eine Skareb mit remote Lo. Hat bis jetzt gut funktioniert, nur der Lo war etwas eigenartig, nach dem ich den Lo wieder gelöst habe, musste ich immer die vollständig entlasten, also den Lenker hochreißen. Aber sonst ok.
Heute nach dem ersten Drittel der Babenbergertrophy in Wien hat die Gabel von alleine blockiert und sich nur mir mühe wieder lösen lassen, aber dann auch gleich wieder arretiert. Bin schon lange nicht mehr ungefedert gefahren.

Also zu Thema, hab die Gabel zerlegt der Lo Dämpferkolben aufgemacht, den Zug ausgehängt, alles kontrolliert sieht alles gut aus. Was ich nicht ganz kappiere, in der Serviceanleitung steht Ölstand 110-120mm von oben gemessen, ich hab aber unter 70mm, also viel zu viel öl, oder?

Östand wird auch als ursachen für Lockout Probleme angegeben.