sportive MTB-Tour am 11.06.2006

Eru

Hallo Freunde des Mountainbikes,

ich biete am Sonntag, dem 11.06.2006 ab 10.30 Uhr eine knackige Tour an :daumen: .

Gestartet wird auf dem Elsässer Platz und geboten werden etwa 1.000 Höhenmeter zwischen Schlangenbad und Platte.

Die ideale Frühsommertour, um sich für den BikeUrlaub fit zu machen, also nichts wie ran ans PDF-Dokument und sich das Höhenprofil anschauen.

Damit die Gruppe nicht zu groß wird bitte ich um eine telefonische Anmeldung unter Festnetz 0611/495321 oder Mobil 0160/3241425.

Ich freue mich auf Euch und drücke uns die Daumen für gutes Wetter.

Gruß ;)

Erik "Eru" Frank
Bülowstraße 3
65195 Wiesbaden

Telefon 0611/495321
Mobil 0160/3241425

Anhänge

ich mache evtl. mit ( hätte auf jeden Fall große Lust dazu).
Könntet ihr mich auch am Chausseehaus aufgabeln weil ich wenig lust habe, die Straße nach wiesbaden in dem Verkehr runter und wieder hoch zu eiern,(außerdem halte ich meine Reifen lieber vom Asphalt fern).
Aber wie gesagt eventuell weil ich mach den Tag davor ne Tour und den Tag danach.
ich werd dich mal anrufen...

gruß Richard

@ Richard:
Schick' mir eine SMS, dann kann ich Dich entsprechend kontaktieren, wenn wir am Elsässer Platz los fahren (frühestens um 11.00 Uhr am Chausseehaus)
Von den Voranmeldungen her bist Du dabei!

@ Jochen: Auf jeden Fall fährst Du auch mit, ich freue mich :cool:

Gruß Eru

Um etwas Feedback zu machen, es war wirklich ne super Tour und es hat richtig Spaß gemacht:daumen: :daumen: :daumen: . Vielen Dank für die Tolle Führung und Verfpflegung ^^.
Außerdem nochmal dank an alle die sich mit meiner Kette abgemüht haben,:anbet: ich hatte mich schon draufeingestellt wieder nach georgenborn zu tragen.

gruß

Richard

Hi Eru --- und die annern...!
Von mir kannste DIMB Guide werden... - Klasse Tour, optimal vorbereitet und ausgetüftelt, geniales Wetter natürlich dazu bestellt...;)

Schöne Runde, macht Bock auf mehr (große Runde im August...!). salute - Jochen :daumen: :daumen: :daumen:

Ja, was soll ich da noch sagen.....
Ich fand´s richtig klasse: schöne Strecken bergauf und vor allem :daumen: geniale Trails bergab :daumen:
Ich freu mich schon auf die nächste Tour dieser Güte!

Also dann, tretet gut rein und lasst bergab die Bremse stehen...... :)
Stefan

Hallo Jungs,

es machte gestern wirklich viel Spaß mit Euch und ich danke für die vielen positiven Rückmeldungen.

Peter hat mir die Aufzeichnungen von seinem Polar 720 zur Verfügung gestellt.

@ Stefan und Richard: Wenn ihr mir eine E-Mail sendet erhaltet ihr auch die Daten.

Die besten Grüße :daumen:
Eru

Zurück