Fahrt ihr mit Helm?

Fährst du mit Helm?

  • Logisch, immer

    Stimmen: 1.963 50,7%
  • Nur auf Biketouren, aber nie in der City

    Stimmen: 1.562 40,4%
  • Nur in der City

    Stimmen: 11 0,3%
  • Ne, wieso auch?

    Stimmen: 335 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3.871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

two wheels

Guest
Dachte eigentlich, das es selbstverständlich ist mit Helm zu fahren, muss mich aber bei jeder Tor eines bessernen belehren lassen. Ich finde es gibt ziemlich viele Biker, die immer noch ohne Helm fahren:spinner:
Ich fnde ja, wer keinen Helm trägt, hat auch nichts drunter, was es zu schützen gäbe, meine Meinung, wie sieht ihr das? Gruss
 
es wievielte Helm-Thema is des jetz??? naja! Auf jeden fall sinnvoll!
 
@drivingghost
Hauptsache cool sein :D
Ich sag ja bescheuert!
 
Logisch fahr ich mit Helm:daumen: ,
den ich bin weder ein Blender, Poser oder Beklobter:D wer nix zu verlieren hat braucht auch keinen Helm:rolleyes:
 
also ganz ehrlich ich weiss wie dumm es ist ohne helm zu fahren allerdings hindert es mich nicht ohne zu fahren auf deutsch: ich fahre ohne helm :(
 
ein helmchen ist meine nächste investition... hab nur noch nicht den richtigen gefunden....

vorschläge?? sollte ein mtb helm sein.
 
wieso werden eigentlich immer wieder threads erstellt, die schon tausend mal exestieren???

und es kommt bei allen dasselbe raus!!!

benutzt duch mal die SuFu
 
Also ich fahr eigendlich auch immer mit Helm da ich schon gesehen hab wie ein Helm nach nem Sturz ausgesehen hat und wenn der nicht da gewesen wäre dann hätte er eine richtig dicke Platzwunde am Kopf gehabt. Was ich aber auch eingestehn muss ist wenn ich auf ne Party fahre oder zu nem Kumpel dann zieh ich den auch nicht an was man aber eigendlich sollte ! Also Kindere mein Vorschlag mit Helm ist immer besser !
Gruß Mario
 
Alles andere wäre Lebensmüde...
Ich will nicht irgendwann mit ner Platzwunde am Kopf, dem Totalschaden knapp entkommn, 3 wochen im Koma liegen müssen...
 
räder schrieb:
Na da scheint es für dich eh zuspät zu sein!:spinner:
Wo nix ist, kann nix kaputt gehen:rolleyes:

also wirklich, tz, schäm dich drivingghost.

Ich find den Thread gut, vielleciht ändert der ein oder andere seine Meinung, wenn er das liest...+ die anderen 200000 threads...
 
Kleisterfahrer schrieb:
Mann Drivingghost! Du bist doch tooooootal bescheuert! In Zukunft fährst Du aber mit Helm, jaaa? :spinner:

:lol:

Ich durchsuche etwas das Forum und finde das:

Kleisterfahrer schrieb:
Ich fahre nie mit Helm, der würde die Ganze Arbeit, die ich morgens vor dem Spiele habe um meine tolle Frisur zu stylen, wieder zunichte machen. Die Frauen sollen sehen, was für ein toller Hengst ich bin, ausserdem bin ich so ein vorsichtiger und defensiver Fahrer, mir passiert garantiert nie etwas.
Viele Grüße,

Kleisterfahrer
 
Ich brauch kein Helm - ich seh auch ohne schon bescheuert aus. Ausserdem fahr ich schon seit ich 5 bin Fahrrad (davor Dreirad und Bobbycar) und es ist nieeeeeee was passiert! :rolleyes: :D

Popcorn%20Bags%20Large%20Pic.jpg


Grüße.
 
trekkinger schrieb:

WORD !!!

in der City ist man NIE vor unvorsichtigen Autofahrern sicher,
und im Gelände kann es immer mal passieren, dass man die Kurve nicht kriegt :aufreg: .

In beiden Fällen kann der Helm Dein Lebensretter sein :D

ALSO: ... NIE OHNE HELM FAHREN !!!

drive carefully
Beerchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten